Huhu,
ich suche noch ein paar Zubehörteile für meinen Touran, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr noch Empfehlungen, was man so im Alltag gebrauchen kann?
HR Auto-Comfort 1015 Kofferraumnetz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Kofferraumwanne für VW Touran (alle Baujahre): Amazon.de: Auto
amazon.de/gp/product/B000EDJ1A…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
DANKE!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Touran GP2 Zübehör
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja das Netz macht Sinn wenn man größere Sachen transportieren, bzw. in den Urlaub viel Gepäck hat, das für´s Kind ist auf jedenfall sinnvoll, denn da braucht man nicht ständig anzuhalten, weil irgendetwas dem Kinde fehlt! Und die Kofferraumwanne, mmh ich weiß nicht geschmackssache, ich persönlich würde die mir nicht rein legen ins Auto!
-
Hast du kein Family Paket bestellt?
Wenn ja, dann hättest du das letzte nicht gebraucht.
Ich hab das und es ist einfach nur ein traum.
Kofferraummatte wollte ich auch noch kaufen, aber die du da präsentierst hast, scheint mir irgendwie zu Universel zu sein, wenn denn sollte das schon passend und stimmig sein.
Wozu brauchst du denn so ein Kofferraumnetz?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Bei mir kullert nichts durch Auto, mein Kofferraum ist irgendwie immer voll. Ob mit Tragetaschen oder wie auch immer.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
]
WhiteDragon schrieb:
Hast du kein Family Paket bestellt?Wenn ja, dann hättest du das letzte nicht gebraucht.
Ich hab das und es ist einfach nur ein traum.
Kofferraummatte wollte ich auch noch kaufen, aber die du da präsentierst hast, scheint mir irgendwie zu Universel zu sein, wenn denn sollte das schon passend und stimmig sein.
Wozu brauchst du denn so ein Kofferraumnetz?
Ich habe das FamPacket, verstehe aber nicht was du meinst? ...
Das was ich gepostet habe kommt unter den kindersitz?
welche kofferaumwanne empfehlt ihr? -
Achso ok, da hab ich mich dann versehen
Ich würde für den neuen Touran bei eBay ausschau halten und dann gucken ob 5 oder 7 Sitzer.Alternativ würde ich ein paar € rauf legen und evtl. bei VW direkt kaufen, die sind von der Qualität nochmal eine richtige Wertsteigerung.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Also ich hab mir die Wanne geholt:
amazon.de/gp/product/B004MAQU80/ref=oh_details_o03_s00_i00
ich teste heute mal, und sag dann mal bescheid wie gut sie passt.
Ausserdem hab ich mir noch das geholt:
amazon.de/gp/product/B001PSINMS/ref=oh_details_o00_s00_i00
amazon.de/gp/product/B006ZY1XU6/ref=oh_details_o06_s00_i00
amazon.de/gp/product/B00723NMGM/ref=oh_details_o06_s00_i01 -
Also die Wanne passt wunderbar.
Super ist das sie sehr flexibel ist, dadurch kann ich ohne jedesmal die Matte rauszunehmen auch an den doppelten Ladeboden...
Negativ ist: Die Wanne stinkt wie hulle. Sowas hab ich noch nicht gerochen. Der ganze Keller stinkt danach.
Denke mal durch den weichmacher...mal sehen wie lange das dauert.
Falls interesse besteht, kann ich auch mal fotos machen.
Gruß Falko -
falkil schrieb:
Also die Wanne passt wunderbar.
Super ist das sie sehr flexibel ist, dadurch kann ich ohne jedesmal die Matte rauszunehmen auch an den doppelten Ladeboden...
Negativ ist: Die Wanne stinkt wie hulle. Sowas hab ich noch nicht gerochen. Der ganze Keller stinkt danach.
Denke mal durch den weichmacher...mal sehen wie lange das dauert.
Falls interesse besteht, kann ich auch mal fotos machen.
Gruß FalkoSchreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.
-
-
Falko, klasse Tipps!
Die Wannen stinken doch allgemein ein bißchen, aber wenns danach geht, dann kannst du nie Gummi ins Auto legen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Hi,
also ich hab eine Kofferaumeinlage von VW (damals beim Kauf mit rausgehandelt). Die ist eigentlich ganz cool. Passt natürlich perfekt und da Schaumstoff verrutscht da auch kaum was.
Vor kurzem habe ich mir noch den Sonnenschutz von Volkswagen geholt für die hinteren beiden Heckscheiben. Das is auch klasse. Mein Junior wird nicht mehr geblendet und die passen perfekt. Außerdem kann man die Scheiben trotz eingelegtem Sonnenschutz noch öffnen.
Gruß,
Oli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-