Ich hatte heute mal langeweile und da ich das schon seit längerem geplant habe, hab ich mich heute mal bei gemacht. Ich hab mir heute mal die Stosstangenabdeckung vorne unten (das Plastik Matte) vorgenommen zum lackieren. So sieht das ja echt schrecklich aus, oben so nobel schwarz glänzend lackiert und unten?
Also muss das geändert werden, auch in schwarz glänzend... Also erstmal alles dafür besorgt:
- Lackspray schwarz glänzend
- Universal Grundierung
- Schleifpapier (mehrere Sorten (120er,400er,600er,1000er und 1200er)
- Filler/Spachtel
fr_1387_size880.jpg
Auf jeden Fall hab heute damit angefangen und so hab ich jedoch schon den halben Tag damit verbracht, um diese schei* Abdeckung da unten ab zu bekommen.
fr_1389_size880.jpg fr_1390_size880.jpg
Irgendwann war auch das geschafft und so hab ich mich gleich mal ans schleifen gemacht. Anschließend schon mal grundiert in mehrere Schichten. Hier mal ein paar Bilder. Morgen möchte ich das grundierte nochmal alles schön glatt schleifen ggf. noch ein bißchen Spachteln/fillern und dann solls lackiert werden.
fr_1396_size880.jpg fr_1395_size880.jpg fr_1400_size880.jpg fr_1399_size880.jpg
Bin gespannt, wie es weiter geht. Die Tage geht es hier weiter. Auf jeden Fall eine Menge Arbeit und diese zieht sich hin...
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal