Fehler im Speicher Zu-/ Standheizung wer hat eine idee

      Fehler im Speicher Zu-/ Standheizung wer hat eine idee

      Hallo Gemeinde,

      also vorgestellt habe ich mich ja schonmal :-).

      Nun habe ich ein kleine Sache.
      Im Fehlerspeicher steht der Fehlercode 04B7 Zu-/ Standheizung kein Signal, ich besitze nur den Zuheizer, dieser Fehler wurde an zwei stellen abgelegt.
      1. Gatway 3.0. 2. Zentralelektronik.

      Ich mus dazusagen der Fehler wurde letzte Woche gelöscht und ist nun wieder DA :(

      Und ab wann Arbeitet eigentlich der Zuheizer ?
      Und wie merktman das er Arbeitet ?

      Ich weis Fragen um Fragen :)

      Ich habe auch Nächste woche noch mal ein Termin in der Werkstatt aber nicht deswegen, werde es aber ansprechen, ich möchte nur nicht unvorbereitet da hinkommen :)


      Grus Andy

      Gruß Andy

      ANZEIGE

      So richtig kenne ich mich damit auch nicht aus, kenn nur auch nur die Infos, die Hoffl-101 schon sagte. Aber ich würde das auch mit der Werkstatt besprechen. Hast du schon mal nach dem Fehler im Netz gesucht? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      hoffi-101 schrieb:

      Hallo,



      der Heizer geht ab 5°C rein und soll deinen Motor (Diesel produziert nicht
      so viel Abwärme)bzw. Innenraum schneller auf Temperatur bringen.
      hoffe konnte Dir ein bissel weiter helfen
      Hallo habe eine Climatronic muss man dann eine gewisse Gradzahl einstellen oder ist das generell so das er wenn die Heizung läuft anspringt?

      Gruß

      Jens

      Gruß Jens

      Bin jetzt seltener an der Tankstelle 5,5 - 6.0 l/100 :D