Hallo Leute,
ich habe mir einen Subwoofer gebastelt, der jetzt in meinem Touran zum Einsatz kommen soll.
Jetzt suche ich a: eine möglichst einfache Lösung, um das Lautsprechersignal abzugreifen und b: brauche ich ein Schaltplus.
Denke mal, dass ich das Schaltplus evtl. vom Antennenverstärker abgreifen kann.
Nur beim Lautsprechsersignal rätsel ich rum. Möchte ja nicht das Radio ausbauen...
Hat jemand einen Tip?
Und hat jemand zufällig die Kabelfarben die in dem Auto verwendet werden?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wo Lautsprechersignal abgreifen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was brauchst du denn, Chinch? Oder normal?
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Das würde ich auch nicht machen. Ich würde direkt hinterm Radio abgreifen, geht einfach und schnell. Radioblende abziehen, geht am besten von unten her. Dann die 4 Torx Schrauben raus und schon kann das Radio raus. Auf dem Radio findest du dann einen Aufkleber, wo drauf ist, für was welches Kabel zuständig ist. Dort kannst du dann mit Stromdieben oder ähnliches dein Signal abgreifen.
Ich würde dafür allerdings einen CanBus Plug&Play high/Low Adapter für Chinch holen, das Teil braucht man nur dazwischen stecken und man kann alles Original lassen, besonders wichtig für den späteren Verkauf.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
Ok, bestens. Hast es denn nun schon eingebaut? Wenn ja, wäre super, wenn du mal ein kleines Feedback geben könntest, wie du das nun gelöst hast.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0