Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Rcd 300?
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Birgit,
wenn du unbedingt VW Qualität haben möchtest, dann gibt es einige. Angefangen von RCD300 mit MP3 bis hin zum RCD500. Navis sollten nun für dein Modell auch nicht mehr so teuer sein. Ob die neueren RCD310 und 510 bei dir auch laufen, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das diese genauso funktionieren.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
einfach testen.
Brenne eine normale datencd im iso format, mit ein paar mp3 drauf. verzeichnisstrucktur ist dabei wurst, aber möglich.
die packst dann ins 300èr, wenn sie erkannt wird und die dateien abspielt weißt du es ob es mp3 kann. -
Ich glaub, bei den RCD300 stand es oben drüber über dem CD Laufwerk "MP3".
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Konnte mich noch schwach daran erinnern...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0