Touri oder doch nicht...

      Touri oder doch nicht...

      Hi,

      nach einigen Jahren MB-Dienstagen such ich gerade einen neuen Wagen.
      - Superb
      - Skoda Yeti
      - Passat

      oder doch wieder ein Truthahn.
      Den hatte ich auch mal als TDI Highline als Dienstwagen für 2 Jahre.

      Meine Frau mag die Kiste, weil sie so hoch ist. Und es ein tolles Panoramadach gibt. Rest ist ihr egal.

      Ich mag das Auto, weil ich früher Golf fuhr und ich mich vergrößern will.

      Nur frag ich mich, ob das nicht zu groß ist für ein kinderloses Paar...

      Deshalb will ich hier ein bißchen stöbern. Interessiert bin ich als ehemaliger Golf-fahrer natürlich an Tuning ;)
      Kann man einen Touri egentlich auf GTI-Optik umbauen :)
      Und schöne Subwoofer enbauen.


      Übrigens bin ich demnächst 50 Jahre alt, vielleicht ist der Touri auch gut zum Einsteigen für so alte Leute wie mich.

      Man liest sich!

      ANZEIGE

      Kommt ganz drauf an, welchen Touran du meinst? Sicher den aktuellen!? Dann gibt es da derzeit nicht viel zum nachrüsten, nur eben aus dem ZUbehör von 2. Anbietern. Das ist aber eben Geschmackssache und wird nicht jedem gerecht, z.b. mir. :D

      Ob ihr euch einen Touran holen solltet, solltet ihr ganz allein entscheiden. Vom Comfort okay, größe auch... Also ich kann eigentlich nix negatives dazu sagen, außer meine kleinen Garantiefälle :S, aber die hast ja irgendwie überall. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal