Domlager

      Hallo würde gern mal wissen ob bei den Gewindefahrwerk KW street comfort die Domlager dabei sind ?(
      Fals das nicht der Fall ist was würdet ihr mir für Domlager empfehlen, da ich die originalen sicher wechseln werde,
      Da es sicher das beste ist wenn man ein neues Fahrwerk rein macht :wzinker: .
      Würde mich über Tips sehr freuen und bedanke mich schon mal. :super:

      ANZEIGE

      Hallo, die Domlager sind nicht dabei bei einem GEwindefshrwerk. Hin und wieder sind schon mal Koppelstangen dabei wenn sie in gekürzter Version verbaut werden müssen. Ich empfehle vernünftige Domlager von MArkenhersteller zu kaufen. Mir fällt da Sachs ein oder febi. Skf macht glaub ich auch welche.

      Gruß MarkusMarkus

      Ich würde in dem Zusammenhang auch immer gleich neue Domlager verbauen, meine waren sehr schnell runter und mussten zwischendurch einmal getauscht werden bei knapp 25Tkm. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal