Mich würde mal interessieren wann die Touran Gemeinde Ihre Sommerreifen augzieht ?
Da wir hier im Westen morgen 20 Grad bekommen wird es Zeit
Auf meinen Polo kommen sie jetzt sobald ich Ihn habe ... Mein Opa zieht seine Sommerreifen in einer Woche auf seinen Touran
Sind zwar 16 Zoll Stahl aber er will wohl auch jetzt Felgen
na mal sehen ..
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wann kommen die Sommerreifen ?
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Touran muss leider noch etwas warten, so wie es aussieht wohl bis Anfang April.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Nee, diesen Monat ist das Geld einfach zu knapp, daher muss die Sommerreifenbestellung noch bis April warten.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
Achso ok. Naja, ich hab bis jetzt nur einen weißen mit 19" und Gewinde gesehen.
Ansonsten alles nur auf Bildern.
Ich kann ja mal nen Thread aufmachen, die besten Fakes, da sind auch geile Dinger mit bei.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
-
-
Die Regel O bis O kenn ich auch und diesmal werde ich das wohl einhalten. Wenn alles klappt, dann kommen meine Räder genau am Osterwochende rauf.
-
-
Bei mir hängt das nur von den Reifen ab, wann die jetzt geliefert werden.
Ich drück auch dir die Daumen!VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Ich hab heute meine Reifen vom Reifen.com Filiale hier in Wuppertal abgeholt. So hab ich die jetzt schon mal im Keller liegen. Jetzt muss ich die nur noch montieren lassen auf den Felgen und dann kanns auch schon bald los gehen. Eigentlich sollten die dieses WE rauf, aber das muss ich wohl um eine Woche nochmal verschieben, weil mein Wagen nächste Woche sowieso aufgebockt werden muss. Und dann kommt es auf diese eine Woche auch nicht mehr drauf an.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-