Hallo zusammen ich bin recht neu hier und ich hab vor 2 wochen meinen Touran bekommen. Nun bin ich auf der suche nach einer lösung für das freisprech problem mit meinem iphone. Ich suche nach einer vernünftigen aber bezahlbaren Freisprecheinrichtung. Velleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Vielen Dank im vorraus. Gruß Markus
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Freisprechen mit Iphone 4
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@apple:
Moin Markus,
da gibt es ganz verschiedene Lösungen. Einerseits orignal ab Werk die Lösung nachrüsten. Ist mittlerweile auch nicht mehr so teuer. Oder aber du setzt auf Nachrüstlösungen. Ich find z.b. diese Lösung auch nicht schlecht und ist dennoch nicht teuer: Parrot CK3000 Freisprechanlage + Audi VW Seat Skoda ab 2003 FSE Radio Adapter | eBay
Von Parrot gibt es auch noch verschiedene, größere Sets.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
vorab noch paar infos, ist schon eine originale FSE verbaut die bisher nicht mit deinem iPhone geht? oder hast du einfach noch gar keine?
Wenn du noch keine hast kann ich die FISCON Freisprecheinrichtung Basic für VW (MOST / Quadlock) (36495) empehlen -
Letzteres gibt es auch bei mir zu kaufen, demnächst auch in meinem Shop zu finden.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-