Leuchtmittel

      Leuchtmittel

      hallo,ich habe heute einen touran 1 gesehen,der hat in de hauptscheinwerfern für das abblindlicht das vw zeichen drin,warum hat meiner das nicht?
      und was soll das bringen?besseres licht?
      und kann man das nachrüsten? ich finde sowas auch nicht bei ebay?

      LG die Birgit

      ANZEIGE

      Du hast das nicht weil du es nicht eingebaut hast. ;)

      diese Lampenschirme waren vor jahren mal standard, und sind ihrgendwann wegverfeinert worden.
      bei den meisten neueren wagen haben die leutz, sich die aus ihrgendwelchen fahrzeugen vom schrottplatz geholt und eingebaut.

      Das ist mit sicherheit ein Nachträgliches Styling, wie z.b. asphaltbeamer in den Türen. ich habe z.b. 3d asphaltbeamer die das vw logo auf die straße projezieren wenn die Türen auf sind. da soettwas nur zu schow zwecken erlaubt ist.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackStone“ ()

      BlackStone schrieb:

      diese Lampenschirme waren vor jahren mal standard, und sind ihrgendwann wegverfeinert worden.

      Ganz genauso wars mal. Unser alter Golf5 hatte das auch, die neuen haben das absolut garnicht mehr. Ich denke, das das kein absoluten Mehrwert hat, ist halt nur optisch für den einen oder anderen ein lecker bissen. :D
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal