Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Angepinnt Wartezimmer / Lieferzeiten
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
whitecross schrieb:
Habe leider kein Spiegelpaket dabei
Stimmt, darüber hatten wir ja damals diskutiert...naja -
Vietzer schrieb:
Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt, bin schon auf deine neue Fahrzeugvorstellung gespant
Die Umfeldbeleuchtung müssen wir also noch bei dir nachrüsten und eine schöne Umbauanleitung dazu schreiben
Wie groß ist der aufwand für sowas? -
-
Wenn man nicht Original nachrüstet, welches aber noch heller ist, kostet das ganze max. 65€. Kann ja mal eine Anleitung hier posten, die ich mal für den Polo geschrieben hatte, geht aber beim Touran auch.
Das aber bitte dann in einem seperaten Thread.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Ich stell heute Nacht dann noch eine Anleitung dazu mit Bildern vom Polo ein.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
-
-
-
-
-
Hehe^^ Hier ist was los
Erstmal Glückw...ahh, können wir ja noch nicht sagen, Mike!
Aber ging ja fix...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Genau, dann macht den alten mal noch schick, macht noch ein paar letzte Bilder, bevor er weg kommt und dann kann ganz gemütlich der 14. (oder etwas früher?) kommen...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0