Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Angepinnt Wartezimmer / Lieferzeiten
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hmm, mein VK ist irgendwie immer im Haus unterwegs und das ist leider nicht so klein.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
placebofan86 schrieb:
leute leute ich hab schon wieder echt den hals hier voll aber dazu später mehr...
ich sag schon mal so viel, die erlebnissabholung hat schon gestern begonnen ... und nun geht sie weiter ...
Alles abgesperrt wegen dem Golf7 ?
Komm schon, erzähl ! -
-
Ok, halt uns auf dem laufenden...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Gute Nachrichten.
Viel Glück und vorallem viel Spass bei der Abholung...VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
Geil, das freut mich.
Dann kommt ja bald die nächste Fahrzeugvorstellung.
-
-
-
-
placebofan86 schrieb:
Hat eigentlich jeder touran gp2 eine unfeldbeleuchtung?
Als ich damals bestellt hab, musste man dafür das kleine Spiegelpaket hinzubuchen, da war die mit dabei jund die UFB wollt ich unbedingt.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0