hoffi-101 schrieb:
ahk baue ich dann selber an wenn ich ihn habe, das war mir nen bissel zu happig ab werk!
und parklenk für meine GUTE das sie net anfährt
Welche Ahk baust du bei dir ein ???
hoffi-101 schrieb:
ahk baue ich dann selber an wenn ich ihn habe, das war mir nen bissel zu happig ab werk!
Sehr geil, Marcel.
AHK hab ich sonst auch immer weg gelassen, immer hatte ich mir vorgenommen, eine nach zu rüsten, jedoch ist es nie dazu gekommen, so hab ich diesmal meine gleich ab Werk bestellt, und bereue es nicht. Wenn ich eine brauch, dann hab ich eine!
Welche Farbe hast du bestellt? oder hab ich das nur überlesen?
Richtig, rot und gelb gehen immer.
ey, das sind ja super Nachrichten.
Aber immer wieder unglaublich, wie schnell es bei euch geht.
Ich hab Handschaltung... Du?
dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Abholung hast du mit Übernachtung gebuchtLordbo schrieb:
Hallo ihr lieben,
lange nicht hier gewesen durch die Arbeit. wollte nur mal kurz sagen das ich in ca. 6std meinen neuen Abhole![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommen so schnell wie möglich ( die vom alten bin ich auch noch schuldig
kommen aber dann auch)
bis denne
Abholung in WOB ist das beste, was es gibt. Sicher kannst du uns nun schon davon berichten, bin gespannt.
Na da bin ich ja gespannt.
Ich bin auch gespannt!
Hattet Ihr irgend welche Mängel am Auto beim abholen in WOB oder war alles i.O.
Kennzeichen hole ich morgen im Autohaus ab und dann geht es am Mo den 2.7. auf nach WOB :biggrins: hoffentlich geht alles glatt bin da nen bissel skeptisch.
Baue eine AHK von Westfalia an!whitecross schrieb:
hoffi-101 schrieb:
@whitecross:Welche Ahk baust du bei dir ein ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ ()
Ich hatte keine Mängel bei der Abholung in WOB, alles war wie es sollte. Ach doch Ein ganz minimaler kleiner Fleck war bei innen an der Fahrertürverkleidung, dieser wurde ohne was zu sagen beim VW Händler hier vor Ort entfernt, ist mir später aufgefallen.