MFD2 RNS Frage: Kann ich´s nich?

      MFD2 RNS Frage: Kann ich´s nich?

      Vielleicht hat jemand auch diesen apparat in seinem amaturenbrett und kennt sich aus?

      Wenn man ein routenziel eingegeben und die zielführung aktiviert hat, erklärt einem die dame aus radio wo es lang geht (wo die sitzt hab ich noch nicht rausgefunden).

      So nun möchte ich CD´s hören. Also NAVI-DVD auswerfen und MUSIK-CD einlegen. Genau jetzt kommt´s, die navigation ist weg und die meldung heißt "Keine Navi - DVD vorhanden".
      Habe ich nun die betriebsanleitung falsch verstanden oder liegt ein bedienungsfehler vor. Da stand nämlich drin: Das gerät würde diese route plus eine alternativroute im speicher haben, wenn man auf Musik-Cd´s wechselt.

      Die Frage ist also: WER - WIE - WAS - WIESO - WESHALB - WARUM ???

      Grüßle mister56

      ANZEIGE

      Hmm, das ist der Tat richtig, so kenn ich das auch.

      Das MFD2 ist mir zwar bekannt, aber so gut kenn ich mich damit nun auch nicht aus. Hast dich damit schon mal im Netz belesen? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Das problem scheint zu sein das dieser typ schon bald zu den exoten gehört. Am meisten hört, liest oder sieht man von RNS/RCD - 310/510. Schade, denn sooo schlecht ist es für ein serienradio auch wieder nicht.
      Man bekommt leider wenig info´s.