Felgenfrage ??

      Felgenfrage ??

      Hallo zusammen !! :nabend:

      Hab in der SuFu nix über diese Felge gefunden. Vielleicht kann mir ein Felgenprofi hier etwas weiterhelfen ??

      Es geht um folgende Felge: Phaeton Omanyt in 19 Zoll (9x19 ET 40 rundrum)

      passt die auf den Cross Touran von den Maßen her, und welche Bereifung könnte evtl.montiert werden....

      Dankschee a mol... :danke:


      Grüßle Roland :headbang:
      ANZEIGE

      Um welchen Cross handelt es sich denn? Den Touran 1, 2 oder 3? ?(

      Also meiner Meinung nach könnte das eng werden, aber passen könnte das in der Tat noch gerade so. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich sagen in dem Falle hilft nur die anprobe. :S

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      WhiteDragon schrieb:

      Um welchen Cross handelt es sich denn? Den Touran 1, 2 oder 3? ?(

      Also meiner Meinung nach könnte das eng werden, aber passen könnte das in der Tat noch gerade so. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich sagen in dem Falle hilft nur die anprobe. :S

      Also der Touran sollte der GP2 sein ?( Ez.05.12, und die Omanyt-Felge in 7,5x18 ET51 haben ja einige Touran Fahrer montiert. Die Frage ist halt ob ne 9x19 ET 40 vom Phaeton vorne ohne größere Probleme reinpasst, dass ich ne Einzelabnahme brauche ist mit klar, und hinten sollte es eh kein Thema sein....fährt wohl noch keiner auf nem 2012er Cross Touran :super: Mit der richtigen Bereifung könnte man ja evtl. Glück haben und es passt vorne rein...ohne Karosseriearbeiten.... :)

      Grüßle Roland :headbang:
      Also, folgende Felgenkombi würde an unserem Cross Touran laut VAG Händler passen:

      Omanyt 8x19 ET 44 an der Vorderachse mit 225er (VW 3C0 601 025 AM)
      Omanyt 9x19 ET 40 an der Hinterachse mit 245er (VW
      3D0 801 025 P)

      jetzt muss ich nur noch mein Tüv´ler überreden sie mir an meinem 7 Sitzer einzutragen
      ;(

      Grüßle Roland :headbang:

      Sehe ich auch so - sollte eigentlich passen... ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal