Hallo Gemeinde,
habe hier was interessantes gefunden
LED Logo Türbeleuchtung LED-LOGO-BEAMER, Projektor, LEDTUNING - YouTube
2 Stk. VW Laser Tuning LED Logo Projektor Türlicht Scheinwerfer | eBay
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
LED Logo Projektor Türlicht
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hast dir 'n Satz bestellt?
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Diese habe ich mir gekauft
Klick mich -
-
-
-
whitecross schrieb:
Hallo Touranor,
hast du die Laser Door Light zum Spass gekauftoder wirst du die auch verbauen
und
hast du die auch schon alle getestet, ist das VW Zeichen scharf dargestellt und in blau und weiß. :super: -
Taute schrieb:
whitecross schrieb:
Hallo Touranor,
hast du die Laser Door Light zum Spass gekauftoder wirst du die auch verbauen
und
hast du die auch schon alle getestet, ist das VW Zeichen scharf dargestellt und in blau und weiß. :super:
Meine habe ich alle ausprobiert ein klares farbiges VW Zeichen von ca 40-45 cm wenn man die in Türhöhe hält.
Der hier bei You Tube hat auch die " billigen" gekauft.
Einbauen werde ich die.
Leds Door Touran 2011 - YouTube! -
-
oder dieses Video:
LED Door Courtesy Light with Audi/Volkswagen/BMW Logo - YouTube -
kdnordsee schrieb:
oder dieses Video:
LED Door Courtesy Light with Audi/Volkswagen/BMW Logo - YouTube -
Hmm, ich hab bei mir ja schon was anderes drin.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
Hmm, ich hab bei mir ja schon was anderes drin.
Nicht nur irgendwelche Andeutungen machen sondern raus mit der Sprache! -
Ich hab dort eine LED, die mir den Weg ausleuchtet.
-
-
Entweder Innenraumbeleuchtung, Fussraumbeleuchtung, oder am Türsteuergerät kannst du auch abzweigen.
-
-
kdnordsee schrieb:
Wo kann ich denn die Logo-Leuchten am einfachsten anschließen wenn ich keine Türwarnleuchten habe?
Grüße
Man kann die Logo-Leuchten direkt am 32 poligem Stecker in der Tür anklemmen. Pin 18 und 19 sind bei Fahrzeugen ohne TWL (Türwarnleuchten) frei. Nach erfolgtem Einbau nur noch die TWL´s mittels VAS oder VCDS freischalten und Spaß haben. Bei Fahrzeugen mit TWL einfach Stromdiebe nehmen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-