Codierliste für Touran GP
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich glaub Touran GP ist gleich Golf 5, daher einfach mal googlen, ob du da was findest.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
@giorgio:
bitte schön
Startseite - vag-codierungenSchreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.
-
genau und guck mal hier:
VCDS User Europa - Google Maps
Ansonsten einfach mal bescheid geben, wenn Krefeld nicht zu weit weg ist, dann kenn ich da jemanden sehr gut aus dem Polo Forum.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
Ist Tacho abhängig, meiner unterstützt das nicht. Bei mir müsste also im Tacho codiert werden, dazu bräuchte man aber einen Eprom Brenner und der ist verdammt teuer.
Ich kenn nur 2 Leute, die so ein Teil haben, die wohnen mir aber zu weit weg.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Das ist Pauschal nicht zu sagen, das kann man nur versuchen zu programmieren, sollte das nicht gehen, so unterstützt dein Tacho das noch nicht.
-
-
-
-
-
Genau, wenn du das aktivierst und es nicht geht, dann geht das einfach nicht.
Dann würde nur eine Tachoaktivierung helfen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
Oliver, da du eine farbige MFA und somit ein hochwertigeres Tacho hast, könnte bei dir das evtl. gut funktionieren, aber da hilft wirklich nur probieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-