Testprogramme bzw. Testfahrer gesucht

      Testprogramme bzw. Testfahrer gesucht

      Hallo Leutchen,

      wollte hier mal einen Thread aufmachen, in den ihr posten könnt, wenn ich irgendwo ein Testfahrer-Programm entdeckt.
      Bestes Beispiel war Basti, der jetzt Lowtec-Testfahrer wird und somit einen sehr guten Preis bei dem getesteten Gewindefahrwerk bekommt.

      Also sollte ich solche Programm oder Aktionen sehen, lasst es uns wissen ;)

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Hab ich aber abgelehnt, denn die Auflagen dafür waren kaum tragbar. :thumbdown:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Naja, da gibt es nix zu erzählen. :D

      Vertragsbedingungen:

      Auf dem Testfahrzeug ist folgender Aufkleber anzubringen:
      1 LOWTEC Front- oder Heckscheibenaufkleber 90 cm x 10 cm nur „LOWTEC“ Schrift silber.
      Der Aufkleber muss mindestens bis zum 31.12.2012 auf dem Fahrzeug verbleiben.
      Auf Wunsch zusätzlich:
      2 Aufkleber 14 cm x 2,5 cm siehe LOWTEC Logo Schwarz
      2 Aufkleber 25,5 cm x 4 cm siehe LOWTEC Logo Grau 3D
      Demologos sind auf lowtec.de/de/download.php im unteren Bereich der Seite zu sehen.

      Nach dem Umbau erhalten wir von Dir folgende, qualitativ hochwertige Bilder (mindestens 3 Megapixel, keine Handybilder, keine Winterreifen), von Deinem unbeschädigten, gereinigten Fahrzeug:

      1 x Frontansicht, 1 x Fahrerseite, 1 x Heckansicht, je 1 x Detail Radlauf vorne und hinten.

      Mit der Lieferung des HILOW Fahrwerks erhältst Du den Fragebogen, auf dem Du bitte Deine Testeindrücke festhältst.

      Die Bilder und der vollständig ausgefüllte Fragebogen müssen bis spätestens 11.06.2012 bei uns eingehen, sonst verfällt der LOWTEC Testfahrerrabatt und es gilt der reguläre Verkaufspreis. In diesem Fall muss die Differenz zum Angebotspreis in Rechnung gestellt werden; außerdem kannst Du dann nicht an der Verlosung teilnehmen.

      Mit dem Upload und der Zusendung von Bild- und Textmaterial bestätigst Du, die notwendigen Rechte an diesem zu besitzen und räumst der SJ LOWTEC GmbH, zeitliche und räumliche unbegrenzte Nutzungsrechte dafür ein.

      Aus den eingesandten Bildern wählen wir die besten Umbauten aus und präsentieren Sie ab dem 18.06.2012 auf Facebook und unserer Homepage. Die Gewinner werden über ein Onlinevoting ermittelt. Wer bis zum 06.07.2012 12:00 Uhr die meisten „gefällt mir“ bekommt, gewinnt.

      1. Preis 100% Rückerstattung des Kaufpreises
      2. Preis 50% Rückerstattung des Kaufpreises
      3. Preis 25% Rückerstattung des Kaufpreises

      Die Gewinner werden per Post und über Facebook benachrichtigt.

      Ab dem Erhalt des Fahrwerks kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. (Achtung: Gilt nur bei unverbauter Ware, ausgenommen Sonderanfertigungen) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      Mit Annahme des Angebots (Datum des Geldeingangs) erklärst Du Dich mit den Vertragsbedingungen einverstanden.


      Das ist mir zu heftig. :facepalm:
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Sehe ich auch so, aber die Vertragsbedingungen bekommt man ja immer erst danach mitgeteilt, daher hab ich das ganze auch abgelehnt. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Also ich kannte solch Auflagen von Lowtec noch nicht, deshalb hatte ich mich ja beworben. Von anderen Anbietern keine Ahnung. :dontknow: Aber ich kenn Leute, die haben auch an solchen Programmen mit gemacht, haben teilweise alles bezahlt bekommen (Bodykit usw) mussten dann aber zu treffen fahren, die die ausgesucht hatten. Da kommen dann die k Leistung + Spritgeld. Würde mich nie so verpflichten... :thumbdown:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal