Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Windabweiser
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Vietzer schrieb:
Windabweiser? Wo sind da welche? Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen
Vietzer die sind nachträglich zum anbauen an die Türen (Fenster) -
-
-
Vietzer schrieb:
HAst du mal einen Link etc?
DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ ()
-
-
-
-
Schaut euch meine Bilder an, ich habe auch welche dran!!! Und so schlimm finde ich sie nicht. Ist praktisch wenn es regnet und du willst das Fenster etwas auf haben oder wie ich fahre lieber mit Fenster offen im Sommer als mit Klima!
UND für Raucher ideal wenn es regnet und sie abaschen wollen --> Kippe wird nicht nass! ;pGeldmangel ist die Wurzel allen Übels.
:drive: -
Mein Fall sind die Teile auch nicht. Ich muss aber zugeben, damals an meinen Caddy Maxi hatte ich auch welche dran :schnarch: , weil es einfach zu dem passte, aber auch, weil ich die geschenkt bekommen hatte.
Nützlich sind sie allemale, aber heute geht mir die Optik wieder vor, daher kommen bei mir die Teile nicht mehr dran.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0