Touran als Brautauto

      Touran als Brautauto

      Hi Leute,

      ich habe vor zwei Wochen kirchlich geheiratet und mein Junior hatte seine Taufe. Bei der Diskussion ums Brautauto waren einige Alternative im Raum gestanden (u.A. Anmietung Leihwagen von BMW, Leihwagen von VW/Audi). Aber ich habe mich dann doch durchgesetzt und wir haben unseren Touran als Brautauto genommen. Und ich finde er macht dabei ne gute Figur. 8o :thumbup: :thumbsup:

      [gallery]88[/gallery]


      Grüße,

      Oliver

      ANZEIGE

      Oha, erstmal mein Glückwunsch, Oli... :thumbsup: Das freut mich für euch... Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder, dann können wir uns auch mal besser kennen lernen, anstatt nur bei McD abends um 22Uhr für 5min. :D

      Sah doch schick aus euer Brautauto-Touran :top: , da spricht doch nix für einen Leihwagen. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Malik schrieb:


      Jau mal sehen, wann es sich mal ergibt. Das VW-Treffen bei uns in Dillingne gibt es ja glaub nicht mehr. Schade eigentlich


      Irgendwann... bin ich auch mal wieder unten und dann aber... :thumbup:
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal