Hallo Leute,
Welche Möglichkeiten gibt es eine Route am PC für das Navi zu planen?
Ich kenne diese, dort kann man aber nur den Zielpunkt bestimmen, keinen Zwischenpunkt erstellen oder ähnliches.
1. volkswagen.de/de/navigation/ad….html?frontend-debug=true
Ich würde gerne eine Google Maps Route importieren, habe aber keine Ahnung ob das geht.
Was für Navigation Tipps habt ihr noch?
Wie schaut es mit Kartendaten aus?
Es scheint ja ein Update für tolle 199 Euro auf einer SD Karte zu geben, Schweinerei der Preis!
Gruß Chris
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
RNS 315 Routenplanung
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Updates bekommst du auch woanders...
Aber Chris, mir ist nicht bekannt, dass das das RNS315 auch kann.Oha soviele "das"
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Updates frag mal Steffi hier aus dem Forum, die kann dir da evtl. helfen.
Woher stammt die Info?Und wie soll das ganze dann funktionieren, das täte mich auch mal interessieren...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
von was genau sprichst du?
denn in dem link den ich gepostet habe wird ja alles erklärt.
volkswagen.de/de/navigation/ad….html?frontend-debug=true
Info aus dem nachbarforum
motor-talk.de/forum/adressnavi…11-moeglich-t3405739.html
Wie heißt Steffi? -
Steffi = @WhiteAngel:
Und danke für die Links, sehr interessant.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
-
-
Naja, du kannst deine Route zu Haus auch am PC bereits "voraus" planen und diese Route kannst du dann ins RNS einspielen und somit direkt los fahren. Jetzt verstanden?
-
-
-
Ok, da kann man nur sagen, was es nicht alles gibt.
Bist jetzt hier schon weiter gekommen?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Ok, halt uns auf dem laufenden.
Vllt. findet sich auch noch einer unter uns, der sich damit auskennt, denn ich find das auch ganz interessant.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Also hab mir das grade kurz durchgelesen, muss sagen die dinger sind schon teufelszeug.
Ich gehöre noch zu denen die ihre route einmal grob auf der karte anschauen, festlegen, losfahren und da ankommen wo sie hinwollten.
Den einzigen luxus den ich nutze ist dann die führung in den größeren städten ans ziel.
Liegt wahrscheinlich am beruflichen und privat am blöden NAVI von VW (MFD2 RNS)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0