Rabatt auf LEDs aus Deutscher Markenproduktion

      Rabatt auf LEDs aus Deutscher Markenproduktion

      Bis zu 10% Rabatt auf Produkte von Hypercolor.de.

      LEDs aus deutscher Markenproduktion sind gefragt wie nie, daher könnt ihr alle Artikel von Hypercolor günstiger über mich beziehen. Passende Sätze für den Touran suche ich euch gerne auf Nachfrage raus.

      Diese Artikel noch nicht über unseren Onlineshop ausgeschrieben, daher gilt dieses Angebot nur für das Forum hier.

      Bestellablauf:

      Ihr teilt mir mit (per PN oder Email), was ihr braucht und ich mach euch ein Angebot dafür. Ihr könnt dann frei entscheiden, ob ihr die Ware von Hypercolor über mich bestellt oder nicht. Die Bestelldauer ist genauso lang, als wenn ihr bei Hypercolor direkt bestellt, denn ich beziehe die Ware vom gleichen Grosshandel, wie die selbst auch.

      Freundliche Grüße
      Basti
      Inhaber von x2car.de

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE

      Als besondereres Highlight und als eines der letzten Sätze für den Touran in Farbe 10K hab ich hier noch einen neuen Satz zu liegen, Normalpreis über 80€. Hier zum einmaligen Einführungspreis von 60€ inkl. Versand.

      Passend für den Touran 1T3 inkl. Umfeldbeleuchtung oder wahlweise auch Fussraumbeleuchtung.

      ACHTUNG: Diesen Satz gibt es nur noch einmalig! Wenn weg, dann weg. Denn diese LEDs sind so nicht mehr käuflich zu erwerben, die neuen LEDs gibt es nur noch in 4000, 5000 und 6000K.

      Dateien
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal