Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
KFZ Versicherung
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
40,xx€ pro Monat Vollkasko (SB 0/150€)
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
-
Ok, das geht doch auch. Sind dann 51,xx€. Aber welche SB Einstufung hast du gewählt und wieviel Prozent hast du? Ich hab, ich glaub derzeit 60 oder 65%.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Boah
Das ist heftig
, also nee, wenn da mal was ist, dann ist mir das risiko zu hoch, soviel bezahlen zu müssen. Dann lieber 1-2€ mehr im Monat zahlen und dafür 0, 150 oder max. 300€ SB.
-
-
Vergleich mal ruhig im Internet, da gibt es meistens viel potenzial.
-
Hallo
so heute die Tarifinformation meines Versicheres (AXA) für 2017 bekommen.
SF- Klasse und auch Beitragssatz haben sich um jeweils 1 Zähler verändert. (ich war aber Unfallfrei das Jahr.)
Ich zahle nun 15,- Euro mehr aufs Jahr gerechnet.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Manche sagen ja Versicherungsbeiträge richten sich nach Typenklassen und Regionen mit weniger Schäden.
So richtig nachvollziehen kann ich aber die Erhöhung nicht.
Gruß Mike
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0