Geht das mit dem Dimmen nicht nur, wenn LED TLT drin ist?smeik schrieb:
dann haben wir mal probiert TFL beim blinken zu dimmen geht aber nicht sie gehen komplett aus beim blinken ?![]()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
VCDS Tips
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
smeik schrieb:
dann haben wir mal probiert TFL beim blinken zu dimmen geht aber nicht sie gehen komplett aus beim blinken ?
Irgendwo hier im Forum hab ich das auch schon mal geschrieben, aber genau das gleiche haben wir bei mir auch festgestellt.:thumbdown: Eine Dimmzahl konnte man dabei auch nicht eingeben.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
habe im nachbarforum folgendes gelesen
"Das Xenonlicht, welches Dir so gefällt kann man umcodieren lassen, das es schneller und Aktiver in die Wunschrichtung strahlt.
Macht einen enormen Unterschied zum alten Zustand aus.
Erfahrene VCDS User können da Dir sicher weiterhelfen."
hat das schon einer gemacht? -
Chris, was ist damit gemeint? Ist damit das Kurvenlicht gemeint, oder wie?
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Von andere Autos und andere Marken kenn ich das Kurvenlicht auch schneller, aber ganz ehrlich, ich find es beim Touran genau richtig. Alles andere find ich schon wieder störend.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Ich hab letztens (2 mal schon) mit nem Kumpel bei mir programmiert, jedoch haben wir diese Einstellung nicht gefunden, keine Ahnung, wo die sich befinden soll.
Aber selbst wenn, dann würde ich glaub ich das so lassen, obwohl probieren kann man ja trotzdem.
Aber wie schon gesagt, ich find es beim Touran ideal.
-
-
Sowas könnte man mal zusammentragen, jedoch ist vieles Aussttattungsabhängig, daher kann man solche Aussagen nur grob zusammen fassen. Meistens sieht man erst was geht, wenn der Wagen an der Strippe hängt.
-
info aus dem nachbar forum:
"das umcodierte Xenon ist einfach "aktiver" "schneller" und mit einer besseren Feinheit wenn es in die Kurve leuchtet.
Es geht sogesehen in kleineren Gradzahlen beim schwenken und nicht so ruckartig wie wenns orginal ist.
Ist eine Codierung die machbar ist, warum sollt es nicht in D dann so gehen" -
Ein totaler wiederspruch in sich selbst...
Erkennst du was ich meine?
-
-
Genau, du bist auf dem richtigen Weg.
Wenns schneller programmiert wird, dann wird es logischerweise auch ruckartiger beim lenken, denn es muss ja auch schneller reagieren. Also der, der das geschrieben hat, hat entweder keine Ahnung oder hat sich total geirrt.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Scheint wohl so...
-
-
Hi Marcel,
vom Touran kenn ich solch eine Gesamtliste noch nicht. Auch in anderen Foren hab ich die noch nicht gefunden. So eine müssen wir uns mal selbst erstellen, dann ist das schon besser. Aber eigentlich kann man dabei sowieso erst sagen, wenn der Wagen am VCDS hängt, dann kann man die Liste durch gehen, was da ist da und was nicht das nicht. Ausstattungsabhängig.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0