Touran aufgebrochen...

      Touran aufgebrochen...

      Wie ich mit entsetzen festellen musste wurde bei uns 20 Meter neben mein Touran, ein Touran meines Nachbarn aufgebrochen.
      Die Täter wurde überrascht und konnten fliehen.
      Was genau sie wollten ist daher ein Rätzel.
      Vorgehensweise, Zylinderschloss aus dem Türgriff raus gezogen mit einer art hebel, dann als Sie drin saßen haben sie mit einen sehr langen schraubenzieher das Zyndschloss zerwürgt, dann wurrden sie überrascht und flohen.
      Der touran 2 hatte eine normale Ausstattung, nichts besonderes.
      Was mich wundert erst einmal das nicht die Alarmanlage angegangen iss!!! Und was wollten die?? Das auto starten mit schraubenzieher?? Mhhh
      Ich hab nun immer schiss das die mein Knacken, weil teures Navi, multifunktionslenkrad usw
      Das positive war vieleicht, meiner steht genau unter einer straßen laterne und der vom Nachbarn im Dunkeln.
      Möchte mal schaun ob es eine Alarm Anlage mit inneneraum überwachung gibt, schlafe jetzt immer sehr unruhig.

      ANZEIGE

      Ok, das ist natürlich heftig. :thumbdown:

      Hast du keine Alarmanlage verbaut? Die hat auch Innenraumüberwachung. Meine ging schon ein paar mal los hier, nur wegen einer scheiß Fliege oder Brummer. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Hmm, jupp, die hat man immer Serie dabei. Aber eine Alarmanalge erkennt man an die Sensoren bei der Innenraumbeleuchtung. Werd ich ja sehen, wenn du deine Fotos online stellst. :D Aber schätze auch, das du die nicht hast. Könntest du aber leicht nachrüsten, aber das gehört ja schon wieder nicht hier her. :whistling:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Die DWA (Diebstahlwarnanlage) fand ich bisher immer überflüssig, weil Profi´s auch die außer gefecht setzen, in diesem Falle wäre es wohl sinnvoll gewesen.

      Bei unserem Kapitän haben sie damals den Tiguan ohne Einbruchsspuren aufbekommen und das komplette Radio mitgenommen.
      Wie einige wissen, hatte er den Tag drauf einen Herzinfarkt durch Stress ausgelöst. Also Alex, immer schön ruhig bleiben erstmal!

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Ne ist leider kein scherz... Ich will keinen angst machen, aber es ist und wird ja einem dieb auch sehr einfach gemacht. Auf youtube gibts dann noch die anleitung zum navi ausbauen... Kranke welt! Gruß chris

      Sent from my 7 Trophy using Board Express

      Leider hast du vollkommen Recht und im TV hab ich letztens eine Anleitung gesehen, wie dieser Polenschlüssel auch noch angewendet wird, nur um zu zeigen, wie das ganze funktioniert. :facepalm:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      und das schlimme ist die Dinge gibt es schon eine ganze Weile :cursing:

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      ANZEIGE