Hey,
bin gerade an einem BMW
vorbeigelaufen und habe gesehen, dass dieser seine Türgriffe (außen)
von hinten beleuchtet hat, quasi Ambiente-Beleuchtung außen, hat das
hier schonmal jemand versucht oder gar schon realisiert
Kann man das überhaupt mit der Elektrik realisieren, eventuell mit der Coming Home/Leaving Home Funktion (CH/LH Funktion)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Türgriffbeleuchtung (außen)
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Normalerweise müsste man ja diese nur an der Tür anbringen, wir die Ambiente-Beleuchtung innen, würde man eventuell die Dioden sehen, aber vermute man bekommt die nicht in den Türgriff wie bei BMW.
Die Frage ist dann nur, man müsste es mit der Elektrik so hinbekommen, dass die nicht während der Fahrt leuchten. Also kommt es mir nur in den Sinn, es mit CH/LH-Funktion zu koppeln.
PS: Habt da was bei einem Audi gefunden:
audi-a3-s-line.de.tl/T.ue.rgriffbeleuchtung.htm -
-
-
Vietzer schrieb:
Gefällt dir nicht Taute? Ich find´s Bombe :entspannen: -
-
Vietzer schrieb:
Gefällt dir nicht Taute? Ich find´s Bombe :entspannen:noch besser...
Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.
-
-
Da ich keine Fussraumbeleuchtng in meinem Touran habe, wird das wohl ein wenig schwieriger. Aber ich hab ja die Umfeldbeleuchtung bald mit LEDs ausgestattet, dann muss ich mal sehen, wie hell es dann ist.
Mal schaun, vllt. beschäftige ich mich mal damit, aber zu verbasteln wollt ich den Touran eigentlich nicht.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-