Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Touran Match
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
bei mir in der nähe hat kein händler einen match stehen, die händler sind froh wenn sie überhaupt einen touran da haben.
ich habe bei mobile.de gerade mal bilder gefunden.
trotzdem dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „placebofan86“ ()
-
placebofan86 schrieb:
Hallo Zusammen,
ich suche Bilder von einem Touran Match.
Der Sitzbezug würde mich interessieren.
hat jemand fotos davon?
gruß chris
Hat dein Autohaus keine Prospekte, denn ich habe einen vor mir liegen, da ist ein Bild wo die Sitze abgebilde sind
ich kann es mal scannen und zuschicken :super: -
-
Bild vom Touran Match ist online
[gallery]44[/gallery]
Quelle: VW Prospekt für TouranDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
whitecross schrieb:
Nur mit Potoshop ausgeschnitten und Größe geändert :sauer:
lachnatürlich meinte ich vw ...
hier mal das mobile bild -
-
Jup rot gibt es schon im konfigurator. Gefällt mir nicht
.
Sent from my 7 Trophy using Board ExpressDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „placebofan86“ ()
-
Also die aktuellen Sitze vom Match gefallen mir sehr gut, hab ich auch schon live bei meinem Händler hier gesehen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0