LED Innenraumbeleuchtung für Touran GP2
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hi Leute,
Bin durch Zufall auf folgendes Angebot gestoßen. Was haltet ihr davon?
avalon-dynamics-shop.de/produc…touran-gp2---10-000k.html
Gruß
Oli -
-
-
-
-
-
-
Hallo Jungs,
habe gestern auch alle LED im inneren getauscht. Funktioniert super und sieht sowas von geil aus.
Eine Frage habe ich aber noch: Als ich die vordere Lampen ausgebaut hatte, viel mir auf das in der mitte keine Sofite drinn war. Als ich eine reinmachte, leuchtete die zwar, aber zu sehen war von unten eigentlich nichts aus das zwei Schlitze leuchteten. Ist das bei euch auch so, oder was soll diese sofite bringen.
anbei die Bilder: Auf den Bildern sind die beiden Leselampen noch nicht getauscht. -
-
-
-
Danke für den Tip.
Ich werde mir diese Hier Holen mit Ambientebeleuchtung. Sollte ja eigentlich pluck n play zu tauschen sein, oder?
VW LED Innenleuchte / Leseleuchte (Golf 5, 6, Jetta, Passat, Scirocco)
Mir fehlt die Ambientebeleuchtung. Im Passat hab ich sie drinn. Allgemein ist der Touran von der beleuchtung her Dunkler. Was mir aufgefallen ist, ist das an den Heizungsschlitze wo man von null auf ein stellt, diese sind auch alle nicht beleuchtet. -
Ja, die Leuchte passt Plug&Play beim GP2 bzw. 1T3. Diese Leuchte hat aber ebenfalls keinen mittleren Reflektor, die hier schon.
Den Regler für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung hast du voll aufgedreht?
Und serienmäßig gab es beim Touran nie eine Beleuchtung der Verstellrädchen der Lüftungsdüsen. Kann man aber mit ein bisschen Geschick und Zeit selbst nachrüsten
Gruß
Christian
-
-
-
-
Hallo Leute;
habe da ein echtes Problem !!
Gestern umgebaut Innenbeleuchtung auf LED(Hypercolor) .Begonnen mit den Leseleuchten(nochmal DANKE für den Ausbautipp!!) Getestet ..super...
Weiter im Fondbereich..ausbauen,wechseln,testen,...nichts!! wieder nach vorne Leseleuchten ...nichts mehr...
Sicherung gesucht......!! Ein Kapitel für sich.....
Zum freundl. hin .Nichts zu finden.Da ich die Schminkspiegel in der der Originalbeleuchtung belassen habe und die auch "tot" sind muß doch irgendwo der "Saft " weg sein
Hilfe....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-