Hi Leute,
ich hab ja jetzt das RCD510 drin und konnte das heute mal ausgiebig testen, vorher hatte ich das RCD310. Jedoch hab ich festgestellt, das im Sound einen wesentlichen Unterschied festgestellt habe, so krass hätte ich das garnicht erwartet. Die höhen und tiefen spielen im RCD510 viel besser, der Bass ist wesentlich satter, die höhen viel klarer und auch die Lautstärke ist etwas mehr, auch bei höheren Pegel spielt alles viel klarer.
Also der Umstieg vom 310er aufs 510er hat sich m.M.n. gelohnt. Jedoch hab ich festgestellt, das meins nur Englische Bedienung hat, was keinesfalls schlimm ist, denn Scan ist auch im deutschen Scan.
Ich hab jetzt ein Angebot fürs RNS310 oder 510, weshalb ich Angst habe, das der Sound da nicht so klar und vorallem geil ist.
PS: Wenn jemand ein RCD510 sucht und mit Englischer Bedienung keine Probleme hat, der kann sich gerne bei mir melden!
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal