Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

Preis für Teilfolierung

Preis für Teilfolierung

whitecross schrieb:

In nächster Zeit werde ich mir ein Angebot einholen für die Teilfolierung.
      Mal sehen, was dann raus kommt, was das kostet und werde euch mal informieren. :?:

Guten Morgen Touri Gemeinde,

habe mir ein Angebot geholt für einen neuen Touran Cross Candy weiß für die Teilfolierung schwarz mit weißen Streifen von Stoßstange vorn bis
      Stoßstange hinten, der Preis liegt bei 170€ bis 240€ . Kann mir jemand sagen ,ob das ein guter Preis ist.
      ANZEIGE

hi Mike, der Preis ist unschlagbar. :thumbup: In der Regel kostet das so wie auf dem fake mindestens 350-500€.

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

Das Frage ich mich auch. Also wenn das stimmt, dann ist dieser Preis wirklich mehr als genail! :D

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

Vietzer schrieb:

@whitecross: Und der meinte auch wirklich die komplette Folierung?

Der Folierer ist mit an meinen alten Touran gegangen, habe ihm alles erklärt was gemacht werden sollt beim neuen Touran
      und nach kurzer Zeit sagte er: ca. 170 -240€ ich sagt: wie bitte? Er sagte: es ist wohl zu viel? :geil:

Genau, dann aber hopp, hopp hin da. :D Hoffentlich hat er das in ein paar Monaten nicht vergessen. :S

Gute Sache und halte uns ja auf dem laufenden. :thumbsup:

Touran folieren mit Carbonfolie

So, da mein Dad keine zeit hat, stell ich das mal online.

Also mein Dad lässt nun seinen weißen Touran mit Carbonfolie folieren.
      Die Folie geht über die Frontstoßstange und die Motorhaube und über das Heck mit Heckstoßstange, das Dach bleibt erstmal weiß.
      Auf die Carbonfolie kommen die beiden weißen Streifen mit extra Folie, die die Struktur der Carbonfolie aufnehmen soll.

Kosten dafür ca.420 Euro.

Mattschwarze Folie wurde nicht empfohlen, da nicht so strapazierfähig und man Fettflecken schneller sieht.

Was meint ihr?

ALLE ZUM JAHRESTREFFEN

ANZEIGE

Vietzer schrieb:

So, da mein Dad keine zeit hat, stell ich das mal online.

Also mein Dad lässt nun seinen weißen Touran mit Carbonfolie folieren.
      Die Folie geht über die Frontstoßstange und die Motorhaube und über das Heck mit Heckstoßstange, das Dach bleibt erstmal weiß.
      Auf die Carbonfolie kommen die beiden weißen Streifen mit extra Folie, die die Struktur der Carbonfolie aufnehmen soll.

Kosten dafür ca.420 Euro.

Mattschwarze Folie wurde nicht empfohlen, da nicht so strapazierfähig und man Fettflecken schneller sieht.

Was meint ihr?

@Vietzer

Danke

Hallo,

ich habe mich heute für Carbonfolie und nicht für mattschwarz Folie entschieden, der Grund für Carbonfolie ist, die ist nicht
      so anfällig und robuster, aber kostet das dreifache wie die mattschwarze Folie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „whitecross“ ()

Das stimmt in der Tat, matte Folie hält lange nicht solange wie glänzende oder gar Carbonfolie! Fettflecke ist auch nicht abwägig, daher lieber nicht verwenden. ;)

Carbon schwarze Folie gibt es gute Angebote bei eBay. Viele von denen haben beim Preis aber Luft, daher unbedingt Preisvorschläge machen. ;)

Beim Kauf unbedingt auf Luftkanäle achten, ansonsten ist es sehr schwierig zu folieren. Aber selbst folieren sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, das sieht nur leicht aus, will ber dennoch gelernt sein.

420€ für euers da, hört sich eigentlich ganz gut an, wobei ich dennoch handeln würde. :D

@whitecross: Nicht die Doppelpunkte nach meinem Namen vergessen, wenn du mich direkt ansprechen willst ;)

Bin ja mal gespannt wie es aussieht, wenn man erst einmal das Dach rauslässt.
      Hast du das jetzt schon fest gemacht, Mike :D

ALLE ZUM JAHRESTREFFEN

Mike, das heißt, du hast schon klar gemacht, das dein Wagen nun wirklich foliert wird? Und zwar so ähnlich, wie ich den gefakt habe? ?(

Kein Ding, wenn es sich gelohnt hat, dann erst Recht kein Ding. :thumbsup:

Wielang hast du dann deinen Touran, bis die Folie draufkommt?

Ich freu mich schon, hoffentlich nimmt die weiße Folie die Struktur an, denn weiße glänzende Folie kommt auf Carbonfolie nicht so gut... ;)

ALLE ZUM JAHRESTREFFEN