Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Dachreling
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Mike,
Das geht nur von Innen, dazu muss, wie schon richtig festgestellt, der Dachhimmel raus!VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
placebofan86 schrieb:
Was hast du vor @whitecross?
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Wegen der Teilfolierung, das Dach soll doch mitfoliert werden :wacko:, da muss eben die Dachreling darauf bleiben, und zwischen der
Dachreling foliert werden, denn ich werde den Himmel bestimmt nicht ausbauen. -
whitecross schrieb:
placebofan86 schrieb:
Was hast du vor @whitecross?
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Wegen der Teilfolierung, das Dach soll doch mitfoliert werden :wacko:, da muss eben die Dachreling darauf bleiben, und zwischen der
Dachreling foliert werden, denn ich werde den Himmel bestimmt nicht ausbauen.
Lass es den Basti ausbauen, der hat Erfahrung damit -
-
Hehe
Ihr kommt auf Ideen.
Also ich lass die Teile bei mir drauf, der Aufwand lohnt dafür einfach nicht, denn das bekommt man nie wieder so hin, wie es ab Werk mal war.
Ich werd bei mir rum folieren und gut ist und akzeptiere den Schnitt in der Folie lieber.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-