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Hab die Farbe von Foliatec verwendet...Winterfelgen und Spiegelkappen in weiß. Als Fazit für mich: Wenn man das als kurzfristige Sache für sich sieht, ist es OK, jedoch der Langzeittest hat gezeigt, dass die Sprühfolie sehr schlecht reinigen lässt (bei mir jedenfalls bei weiß). Spiegelkappen werde ich jetzt wohl lackieren lassen (bzw. mache ich das selbst) und bei den Winterfelgen kommt das Zeug wieder ab und die bleiben dann so wie sie sind.
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Lowtec Gewindefahrwerk
BeitragIch hab das 9.1 und bin voll zufrieden (zuvor auch schon im Bora Variant gefahren) Hier mal ein Foto dscf0391e.jpg Die Technik des Lowtec ist halt sehr toll...immer gleiche Vorspannung, egal bei welcher tiefe; und bei Bedarf kann mal auch wieder auf Serienhöhe Hab jetzt nen Abstand von 32cm (Kotflügel bis mitte Radnabe). Tiefer geht wohl auch noch, jedoch bekommt man dann schon Probleme mit der Antriebswelle
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Sind beides eigentlich die gleichen Rep-Leitungen, jedoch hat die 000 979 131 1,0 mm² und die 000 979 025 nur 0,5 mm². Nun kommt es darauf an, welches Kabel du hast um dann weiterzugehen. Generell darfst du mit keinen größeren Querschnitt weitergehen als das Rep-Kabel Edit: Hier noch ein sehr interessanter Link was das Thema Einzelleitungen/Reparaturkabel betriff Übersicht Kontakte / Reparaturkabel / Einzelleitung
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Zitat von WhiteDragon: „Würde, wenn weiß, dann auch die Mtecs empfehlen, aber nachteil, diese sind natürlich nicht ganz so hell. :S“ Also ich hab die von Mtec drin und im gegensatz zu den TFL sind die nicht ganz so weiß. Mal sehn, ob ich das evtl. auf nem Bild annähernd drauf bekomm... Zitat von crucytor: „Anhand eurer Vorschläge gehe ich jetzt davon aus, dass die H11 eigentlich eine H4 auf Plastiksockel ist?“ Also die HB4 sind für die NSW mit Reflektor und die H11 für die NSW mit Linse Kuckst …
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Zum ersten möchte ich dir dann gleich mal von den H+R Federn abraten. Denn die sollen ja wirklich nicht so toll sein vom Fahrkomfort. Kenn doch einige, welche die H+R Federn rausgeworfen haben und dann auf KAW umgestiegen sind; die H+R seien einfach zu hart. Wenn es nicht so tief sein soll (die KAW sind halt 50/40), dann evtl. die Federn von LowTec; die haben entweder 30/0, 30/25 oder 40/25. Leider kann ich da nix zum Fahrkomfort sagen; kenn jetzt keinen der die hat. Selbst hab ich die mal in e…
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idR sind bei Stahlfelgen Radbolzen mit Kugelbund zu nutzen und bei Alufelgen Radbolzen mit Kegelbund. Darauf sollte man(n) achten, da sich sonst die Bolzen lösen könnten. Also ich würde daher nie die gleichen Radbolzen von Alufelgen auf die Stahlfelgen machen. Schraub doch einfach mal eine Schraube raus und kuck was für Bolzen das sind (Kugel- oder Kegelbund) Gruß Diabolo
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Wieso eigentlich nur vorne
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[Diskussionsthread] Umfeldbeleuchtung (UFB) nachrüsten beim Touran GP2
Diabolo - - Licht & Sicht
BeitragZitat von WhiteDragon: „...Nachher werd ich noch Bilder liefern...“ :wzinker:
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Aber 800 Taken ist schon ne Ansage, wenn man bedenkt, dass man die Geschicht selbst machen kann und dann 3-400 spart... Am besten mal ne Mail an Mytouran und ein Angebot erstellen lassen. Soweit ich weis fährt der auch im ganzen Bundesgebiet die Kunden an. Hier auch noch ein sehr interessanter Link zuheizer-upgrade.de/