Stossstangenabdeckung / Stoßstangenverkleidung lackieren

      Hehe ^^ Da hab ich auch 1-2 mal vor gesessen. :D

      Also alles was du brauchst, ist Zeit. :D Also von Außen die Nebelscheinwerferabdeckungen erstmal raus und dann kannst du außen neben den Nebelscheinwerfer auch langsam mit dem ausclipsen des Mittelteils anfangen. Ich hab dafür gut und gern 20-30min gebraucht, aber irgendwann mit ein wenig Gewält hatte ich das Teil in der Hand. Einige Clipse sind widerspenstig, aber da hilft dann manchmal nur die harte Methode. :D Ich glaub, manche hab ich auch ganz vorsichtig mit einem kleinen schmalen Schraubendreher ausgehackt. ;)

      Alternative, Stoßstange demontieren. :whistling:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE

      Ich frage mich gerade ob ich den Grill unten nicht original lassen soll und ausschliesslich die äusseren NSW Blenden dann in WAGENFARBE (Titanium Beige) lackieren soll. Würde sicherlich eine komplett andere Frontansicht ergeben.
      Was meint ihr, wird das aussehen?
      Ist natürlich alles pers. Geschmack...

      Eben, das musst du selbst entscheiden und hat mit dem Thema hier im Grunde hier nichts zu tun!

      Hier soll es ja in erster Linie um eine Anleitung gehen, WIE man die Verkleidungen ausbaut und lackiert. Eine Hilfestellung OB dies jemand machen soll, kann hier nicht das Ziel sein.
      Solch eine Frage, die mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat, solltest du - wenn überhaupt - in deinem touranthema in der fahrzeugvorstellung stellen.