Online-Händler für Touran-Umbauten?

      Online-Händler für Touran-Umbauten?

      Gibt es eigentlich einen Online-Shop der viele Teile für den Touran hat und nicht nur 1-2 Sachen?

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Nee, mir ist irgendwie keiner bekannt. :dontknow:

      Soll ich mal bei Matze (avalon-dynamics) anfragen? Ob er das vllt. auch in seinem Sortiment aufnehmen könnte? LEDs hat er ja schon dabei. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ich denke, Matze wäre dafür sehr geeignet, vorallem bei unbekannteren Auto´s ;)

      Man könnte ja auch anfragen, ob bei manchen Angeboten (wie z.B. LED´s) die Touran-Community auch bestellen kann. Bei den LED´s würde sich das bestimmt auch für ihn lohnen :?: :!:

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Weiß ich nicht, in wie fern sich das fürn ihn lohnt. :dontknow: Aber so wie ich hypercolor kenne, wird er da sicher nicht viel rabatt raus geschlagen haben. :D Aber ok, werd das mal mit Matze besprechen morgen, wenn er sich wieder meldet. ;)

      Aber mal ne Frage an dich, was sollt er denn dringend für den Touran im Programm aufnehmen? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal