LED Innenraumbeleuchtung für Touran GP2

      smeik schrieb:

      eine kleine 10 Sicherung wars :cursing: aber ich habe immer noch das Problem mit der Airbag Lampe und im Display steht immer noch Fehler Airbag :cursing: hat da jemand noch eine Lösung
      ps Leds sind Taghell :thumbup:

      Ich denke, da musst du wohl mal den Fehler auslesen gehen ...
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      hast Recht Kevin aber warum das so ist keine Ahnung bei dir wars doch auch nicht so oder vielleicht weil ich die Umfeldbeleuchtung auch auf Leds umgestellt habe ?( war schon heut früh beim :D lichen mal sehn was er sagt wenn ich denn Touran wieder abhole. :cursing:

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      smeik schrieb:

      hast Recht Kevin aber warum das so ist keine Ahnung bei dir wars doch auch nicht so oder vielleicht weil ich die Umfeldbeleuchtung auch auf Leds umgestellt habe ?( war schon heut früh beim :D lichen mal sehn was er sagt wenn ich denn Touran wieder abhole. :cursing:

      Hmm keine Ahnung woran das gelegen hat.
      Umfeldbeleuchtung hat Mike nicht, deswegen konnten wir da nichts wechseln ;)
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Also, ich hab übers WE meine letzten LEDs nun auch getauscht und dabei kam einiges zum Vorschein. :S

      Jetzt weiß ich auch warum. Ich hatte ja LEDs 38mm mal bei ebay bestellt und diese hatte ich natürlich, deshalb hatte ich die erst garnicht für den Touran bestellt. Als ich aber einbaute, stellte ich fest, ok die sind zu klein. :( Also brauch ich nächstes mal die größeren. Jetzt hab ich also die größeren bestellt gehabt bei Matze, weil die Ebay Teile ja schrottdunkel sind, dabei stellte ich wie du Kevin schon sagtest, die sind zu groß. :facepalm: zufällig hatte ich aber auch noch 38mm von Matze bekommen, daher hab ich die mal genommen, passten. Dachte ich mir, hää? Was da los? ?( Also mal die von Matze 38mm mit denen von ebay 38mm vergleichen. :D Dabei stellte ich fest, das die von ebay ein paar mm kürzer ist, als 38mm. :cursing: :facepalm: Daher hab ich die Anleitung jetzt falsch geschrieben gehabt. :S Naja, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. :D

      Anleitung wird angepasst! ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Siehste @smeik: Sagte ich ich ja. :thumbup: Und das die Airbag Leuchte mit dem anderen nix zu tun hat, das hätte ich dir auch sagen können. Du hast mich ja angerufen, jedoch hatte ich keine Festnetznummer von dir, sonst hätte ich dich zurück gerufen. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Konnte ja keinen wissen das bei Lampen tauschen sich der Beifahrerairbagsteckkontakt lösen kann :facepalm:

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      ANZEIGE

      Ach was solls, Ende gut alles gut! :thumbsup:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @WhiteDragon: Ist jetzt eigentlich klar, welche LED´s in den GP2 kommen und hatte Matthias seine Komplettsets für den GP2 schon angepasst?

      Könntest du eventuell da mal nachfragen.


      Hat überhaupt jemand Fußraumbeleuchtung, glaube die sind auch immer in den Komplettsets dabei ...

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Die Lampe vorn ist die gleiche wie bei uns... Hinten und in der Mitte hast du sicher die gleiche Leuchte oder? Da unterscheidet sich das bei uns. Wir haben in der Mitte die Leuchten außen. Hinten haben wir wieder gleich... ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Guckst Du hier!

      Du mußt mit einem dünnen Schraubendreher vorsichtig hinter das Plaste das ausschaut wie Lüftungsgitter! Und das geht nach unten zu klappen! Dahinter sind zwei Schrauben die lösen und schon haste das ganze Teil in der Hand!

      Dateien
      • DSCN0784.JPG

        (131,77 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0785.JPG

        (161,26 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      genau Sven und danke, genauso ist es.


      Kevin, auch wenn es außenrum alles anders aussieht, als bei uns, ist es doch die gleiche Leuchte, wie bei uns. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal