Touran selbst folieren

Also bei mir ist dieses Projekt für die nächste Zeit auf Eis gelegt, Grund hierfür ist die fehlende Kohle derzeit :facepalm: und zusätzlich die Angst davor, den Dachhimmel abzunehmen... :S

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

ANZEIGE

whitecross schrieb:

Dachhimmel ausbauen kostet komplett 210 Euro, die spinnen doch total. Die Kohle könnte man
      auch woanders gut verbraten :biggrins:

Das stimmt natürlich, ist schon ein stolzer Preis :facepalm:
      Aber irgendwann muss man ja mal ans Dach mit der Folie :P
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN

Also ich würde das garantiert nicht bei einer Werkstatt machen lassen, das Geld würde ich mir dann sowieso sparen. :D

Schade nur, das die Angst derzeit überwiegt, besonders wegen Panoramadach. :D

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

Also wenn, dann würde ich es trotz des Preises in der Werkstatt machen lassen, denn
      a) wüßte ich nicht wo man da am besten anfängt/ bzw. wo die einzelnen Schrauben/Klipse stecken :dontknow:
      und
      b) was ist wenn irgendetwas beim zerlegen/ zusammenbau schief geht! Nene das ist mir zu heiß! :wehe:
      Danach klapperts vielleicht irgendwo, dann geh ich zum freundlichen und sage mach mal! :kloppe:

ja klar, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ganz ehrlich? Beim freundlichen macht das auch nur der Praktikant oder Lehrling und was meint ihr, wie oft hat der das schon gemacht? Genau, nicht mehr als ich. :D Nein, und wenn auch kein Problem, denn dabei sollten eigentlich keine Clips brechen, denn das Dach wird ja nur vom den Griffen, Innenraumleuchte(n) und den ganzen Säulen Verkleidungen gehalten. Und nein, ich hab schon öfter so ein Dachhimmel geöffnet, nur eben noch nicht beim Touran. ;)

Wo ich das machen würde? Sicher bei mir vorn auf der Straße. :D