Türdämmung

      Türdämmung

      Hi liebe Leutz!
      Werde morgen mal anfangen die vorderen Türen zu dämmen, zwecks Frontsystem Einbau. Hat das hier schon Jemand beim Touri gemacht und hat vielleicht ein paar hilfreiche Tipps?

      Gruß
      Der mit dem hellen blauen Licht spielt !

      ANZEIGE

      nu, ich habe zwar ned gedämmt, aber ich hatte die pappen schon ab, um die türwarnleuchten nachzurüsten.
      und muss sagen, wenn du die pappe abmachst musst du vorsichtig sein, auf der höhe der spiegel war ein klipp, recht weit nach innen versetzt, so das der schlecht zu erreichen ist.
      und dieser sitzt in, einem naja, typisch aufgeschweisten (2 schmelzpunkte) platikring/halter. und kann schnell ausreißen, wenn du zu derb dran rupfst.
      das kann man aber mit etwas sekunden kleber wieder neu fixieren, wenns mal abreißt.

      hier : --> img-4197-5043103545130026248.JPG


      kannst du das gut sehen, dort rechts oben ist das eckige dingen über dem das kabel langläuft welches zum spiegel geht. dort musst ganz behutsamm rangehen, auch beim zusammenbau ist die stelle etwas kniffelig, denn der klipp der türpappe sitzt zumindest bei mir genau in dem/der mitte/loch, der plastik mutter. und ist darin etwas versenkt, so das es echt bescheiden ist dort den klipp zu öffnen. es scheint aber auch welche zu geben wo dort keiner sitzt, wie man auf dem bild sehen kann, da dort keiner einmakiert ist.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BlackStone“ ()