Kindersitz im Touran...

      Kindersitz im Touran...

      Hallo,

      wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Touran-Kindersitze-Isofix fragen!

      Möchte den Recaro Monza IS mit Isofix einbauen, und dann nen paar Jahre drin lassen.... Ich werde auf jeden Fall noch einen Recaro Sitzschoner mit bestellen.

      Wie überstehen die Sitze im Touran die Belastungen vom Kindersitz z.b Druck und Scheuerstellen? Bleiben dauerhafte Schäden oder kann der Sitz das ab?

      Vielleicht Tipps und Tricks, falls es welche gibt wären sehr hilfreich...

      Danke im voraus... Gruß Daniel

      ANZEIGE

      Ich hab das jetzt gut 2 Jahre bei mir im Touran genutzt, absolut keine Probleme. Wenn der Sitz raus ist, sieht das aus wie am ersten Tag darunter, denn die Druckstellen gehen nach kurzer Zeit wieder raus. So ist es zumindest bei mir. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ich hab das jetzt gut 2 Jahre bei mir im Touran genutzt, absolut keine Probleme. Wenn der Sitz raus ist, sieht das aus wie am ersten Tag darunter, denn die Druckstellen gehen nach kurzer Zeit wieder raus. So ist es zumindest bei mir. ;)


      Bei mir genauso. Absolut nix mehr zu sehen von den Druckstellen.
      Brauchst dir keinen Kopf machen.