Touran Front mal anders wie ist das Möglich

      Touran Front mal anders wie ist das Möglich

      Also wie sicher einigen andern das hier auch sehr interessiert.
      Würde ich ganz gerne mal wissen wie das machbar ist den sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen bin im netz auf und ab gegangen aber nix darüber gefunden wer was darüber weiß möchte sich bitte dazu Äußern.
      Vielleicht schreibt ja der ehemalige besitzer dazu mal was würde sicher vielen hier interessieren. :man:
      Die stoßstange ???? :dontknow:
      Die Motorhaube habe ich schon mal rausgefunden ist eine von originalem Facelift. Habe da eine Bilderpresentation gefunden wo ich es gesehen habe und auch das der Touran mal Blau war :thumbsup:
      [gallery]239[/gallery]

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Looser“ ()

      Die Lösung wäre, wenn uns Jemand die verwendeten Teile nennen könnte!

      Also ich sehe: Haube vom Touran 2
      Scheinwerfer Touran 1
      Kotflügel Touran 1
      Stoßstange Touran 2 R-Line

      Aber wie zum Henker bekommt man die Stoßstange an den Rest angepasst?
      Oder es ist eine Zubehör Stoßstange im R- Look ?

      Gruß
      Der mit dem hellen blauen Licht spielt !

      Das ist alles in Eigenregie gemacht worden, das Zauberwort heißt da Plastikschweißen und selbst ist der Mann.

      Aus mehreren Stoßstangen macht man dann eine...Plastikschweißen, Schleifen, Spachteln, ... nur mal so grob

      MEIN ehem. 1T1 -> http://www.touransociety.de/index.php/Thread/321-Diabolo-seiner/
      Mein GP2 -> http://www.touransociety.de/index.php/Thread/836-Diabolo´s-GP2/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diabolo“ ()

      Hallo 1895 ich habe mich mal nen bissi umgeschaut und jetzt rade mal was ich gefunden habe ich habe den Brauni von The Saint bei autoscout gefunden ich denke der der ihn von The Saint gekauft hat macht hier nen Notverkauf schau ihn dir mal an der hat nämlich die Front drin die The Saint auch an seinen Grauen hatte.

      Gebrauchtwagen: Volkswagen, Touran, 1.9 TDI HIGHLINE LEDER BEIGE , Diesel, € 8.999,- AutoScout24 Detailansicht

      Vielleicht magst dir den ja kaufen 8o ist für den Touri nen super preis und steht auch noch gut da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Looser“ ()

      Hab ich mir gestern bei CSR bestellt, 109€ inner Bucht! Preivorschlag
      Für meinen eigenbau Auspuff

      Gruß
      Der mit dem hellen blauen Licht spielt !

      ANZEIGE