So gut funktioniert mein Parklenkassistent

      So gut funktioniert mein Parklenkassistent

      Hallo Leute

      Will Euch nicht vorenthalten wie gut mein Parklenkassistent funktioniert...
      Ein Gimmick dass ich nie bestellt hätte aber hier in der Schweiz Bestandteil des Family Paketes war.

      Nach diesem gelungenen Parkmanöver in Zürich muss ich sagen "geile Sache" :D :thumbsup:
      Ich hätte das jedenfalls so nicht geschafft 8|



      VCDS Service Region Bern CH
      ANZEIGE

      Coole Sache und ganz nebenbei - schicker Touran! :top:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Interessant!!!

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab den PLA noch nie ausprobiert. Aber wie man sieht, funktioniert er sehr gut. Wie lange hats gedauert?

      Vor allem war mir bis dato unbekannt, dass der PLA auch für die linke Seite funktioniert. Dachte der geht nur für die in Fahrtrichtung rechte Seite und rückwärts...

      Und die wichtigste Frage:
      Wie kommst du da jetzt ohne Assistent wieder raus??? 8o :D :D :D

      Looser schrieb:

      Interessant!!!

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab den PLA noch nie ausprobiert. Aber wie man sieht, funktioniert er sehr gut. Wie lange hats gedauert?

      Vor allem war mir bis dato unbekannt, dass der PLA auch für die linke Seite funktioniert. Dachte der geht nur für die in Fahrtrichtung rechte Seite und rückwärts...

      Und die wichtigste Frage:
      Wie kommst du da jetzt ohne Assistent wieder raus??? 8o :D :D :D
      Wenn du nach links Blinkst, weiß der PLA das du auch links Einparken möchtest (0

      Ich hätte bei der Parklücke viel größere Sorgen, dass die zwei Kollegen da nicht ohne Rempler rauskommen :facepalm: 8o

      Looser schrieb:

      Interessant!!!
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab den PLA noch nie ausprobiert. Aber wie man sieht, funktioniert er sehr gut. Wie lange hats gedauert?
      Vor allem war mir bis dato unbekannt, dass der PLA auch für die linke Seite funktioniert. Dachte der geht nur für die in Fahrtrichtung rechte Seite und rückwärts...
      Und die wichtigste Frage:
      Wie kommst du da jetzt ohne Assistent wieder raus??? 8o:D:D:D

      Mit dem PLA kann man auch wieder ausparken (habe ich auch schon gemacht) :thumbsup:

      Danke erst mal für die "Blumen" :D

      Ausgeparkt habe ich selbstverständlich auch mit Assistent, sonst wär`s tatsächlich schwierig geworden.
      Da die anderen Parker nach hinten und vorne freie Fahrt hatten brauchte ich mir keine Sorgen zu machen.

      Beim vorbeifahren hat der PLA die Lücke als gross genug signalisiert, zu diesem Zeitpunkt hätte ich jedoch darauf gewettet dass es nicht passt!

      Gedauert hat das ganze übrigens auch nicht so lange, war Robbie Williams Konzert in Zürich, alle anderen Parkplätze waren vergeben :thumbsup:

      VCDS Service Region Bern CH

      Mit dem PLA hab ich schon öfters mal ein paar alte damen verdutzt. die bei uns vor dem discounter rumstehen und mit dem fahrad alles blockieren weil se ned zurseite gehen wollen stehense mitten auf der gass und grinsen schief durch die windschutzscheibe und quatschen weiter.

      *gg* querparken eingestellt gehabt, und hab einen auf magic max gemacht. zeigerfinger in die luft, andere hand am hinterkopf, und nett gegrinst.
      und dabei mit dem finger in der luft ne lenkbewegung gemacht.bei denen ist fast die brille von der nase gefallen, als ich grinsend ausgestiegen bin, und zu denen gesagt habe, das ich normalerweise nur störende radfahrer auf diese weise wieder auf den radweg zurückschubse. dann hab mir dann einen einkaufswagen geholt, und hab noch gesehen, wie die gans schnell weg geradelt sind. :thumbsup: :D

      beim nächsten einkauf sind die komischer weise, direckt aus dem weg gegangen. :whistling:

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      ANZEIGE