Wollte eine w8 innenleuchte einbauen , hat das schon jemand gemacht ?
Ich wollte es über den lechtschalter verbinden das ich die LEDs auch dimmen kann !
Weiß aber nicht an welches Kabel ich muß beim Lichtschalter mit lichtautomatik !
LEDs und tastenbeleuchtung soll auch beim öffnen des touran an gehen , wie auch alle anderen Beleuchtungen !
Kann da jemand helfen ?
W8 Innenleuchte beim Touran nachrüsten
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich meine, es war ein blaues Kabel. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Warum nimmst du dir kein Messgerät und misst mal eben nach?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn die W8 Leuchte nur eine KLeinigkeit an Tuning ist, aber sofern die passt, ist das eine eindeutige Wertsteigerung des Fahrzeuges. Wir haben die sogar in unserem Polo nachgerüstet.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0