Welche Farbe hat euer Touran GP2 ?

      Welche Farbe hat euer Touran GP2 ?

      Hallo Community,

      da mein Vater kurz davor ist seinen Touran Cross zu bestellen, aber noch nicht weiß, welche Farbe er nehmen sollte, wollte ich euch fragen:

      Welche Farbe hat euer Touran GP? Warum habt ihr euch diese Farbe gewählt?

      Mich würde es auch sehr freuen, wenn ihr Bilder von euren Touran posten würde, um die Farbe einfach besser "erleben" zu können, als im VW-Konfi.

      PS: Bei uns ist derzeit Pepper-Grey hoch im Kurs.

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Ich habe mal schwarz früher gehabt bei meinem Golf, seit dem nie wieder, einfach undankbar. :thumbdown:

      danach hatte ich dunkelblau, und weinrot andauernd, daher mal für weiß entscheiden, aber das kam auch nur, weil ich schon immer mal ein weißes Auto haben wollte, so haben wir den Polo in weiß bestellt und da mir die Pflege und das aussehen so sehr überzeugt hat, hab ich mich beim Touran wieder für weiß entscheiden! 8)

      Dateien
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Weiße Touran's hab ich bis jetzt nur 2 gesehen, einmal damals, als ich meinen bestellt hab und das war auch noch ein Cross, da sieht er nochmals schicker aus, besonders in Kombination mit Xenon. Und dann hab ich Oliver seinen nochmal gesehen und ihm natürlich angesprochen. :thumbup:

      Aber sonst hab ich kein weiteren Touran in der Farbe gesehen, auch nicht in Wolfsburg, da fahren mehr schwarz, Silber und dieses dunkelblau umher. Das hellblau Met. hab ich bis jetzt auch nur einmal live gesehen und das war in der Autostadt selbst. Am meisten sehe ich dennoch schwarze. Selbst hier im Stadtteil kenn ich 3 Opas, die schwarz haben und 2 die Pepper haben. :sleeping:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @whitecross: Huhu Vaterchen :)

      WhiteDragon und ich haben hier schon über die Farben des neuen Touran GP2 diskutiert, den du dir ja auch bald leisten willst :P

      Kannst ja mal von oben nach unten lesen, was wir von den einzelnen Farben halten. Soviel sei gesagt: WhiteDragon ist für Candy (weiß). Er hat auch nochmal zwei Bilder von seinen Candy (weiß) Touran GP gepostet, ist aber kein Cross ...

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Alles außer Lila :D

      Solange wir den whitecross noch dazu bekommen, seine Plastikteile in Klavierlack zu lackieren, ist es mir wurscht.

      Aber Candy (weiß) sieht wohl doch am besten aus. Müssen wir nochmal beim Händler schauen gehen Dad.


      PS: Seitwann kannst du Englisch???

      Hier mal ein Beipiel wie Reflexsilber aussieht, leider "nur" am Polo:
      [gallery]14[/gallery]

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      whitecross schrieb:

      Ich kann so gut Englisch,wie du Chinesisch :thumbsup: ,übrigens Lila ist keine Farbe für ein Auto höchstens für ein Kondom :D

      Hast bestimmt gegoogled was weiß auf Englisch heißt ;) Aber hier im Forum nennt man das Weiß auch Candy, weil es ja eigentlich Candy Weiß heißt. Mal eine kurze Erklärung für dich.
      Du verstehst dann wieder mehr, wenn es um Motoren etc. geht, wovon ich garkeinen Plan habe :thumbdown:

      Um mal beim Thema zu bleiben, sonst gibt es Ärger von den Chef´s, weil hier geht es ja nur um die Farbe.
      Hast du gesehen, dass ich dieses Reflexsilber oben gepostet habe, zwar nur an einem Polo, aber man sieht mal ordentlich, wie es wirklich aussieht.
      Meiner Meinung nach ist es für einen geilen und auffälligen Touran Cross einfach zu langweilig :!:
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Genau, das sieht bestimmt super aus. 8)

      Aber das können wir gern mal in einem seperaten Thread besprechen. Ich kann das ja mal faken, bzw. hab ich dafür nen fake. ;)


      Und weiß, sehr gute Entscheidung, wird man nciht bereuen, absolute Modefarbe und wirkt mit Xenon und Getönten Scheiben sehr edel. :thumbup:

      hier 3 Bilder, inkl. Quellen, der Ordnung halber: :D

      images2.dhd.de/59132674_xl.jpg
      images3.dhd.de/59132676_xl.jpg
      automarkt-dinser.de/var/galerie/78181.jpg
      automarkt-dinser.de/var/galerie/78171.jpg

      Dateien
      • 59132674_xl.jpg

        (39,26 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 59132676_xl.jpg

        (33,47 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 78181.jpg

        (94,8 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 78171.jpg

        (59,3 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE

      So, seitdem mein Vater seinen Crossi bestellt hat, tritt auch bei mir das übliche Phänomen ein:

      Überall nur noch Tourans und Crossi´s ;)

      Meiner Meinung nach sieht nur Weiß und pepper Grey gut aus, wobei Weiß deutlich mehr hermacht.
      Bei den anderen Farben wirkt der Touran irgendwie gedrückt ... :(

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Toffee-Braun sieht aber auf dem Cross Touran auch richtig gut aus, natürlich nur meine Meinung.
      Weiß sieht auch super aus, aber Ich weiss von zwei Kumpels mit einem Golf 6 und Audi TT Roadster,
      Das putzen echt keinen Spass macht. Der TT hatte bis zum Diebstahl auch noch weiße 20 Zoll Felgen,
      Er hat ziemlich geflucht beim putzen. Das nervt mich schon bei unserem gelben Beetle. Da in der Garage
      mein Mini steht, haben wir uns für Braun entschieden, sieht man den Dreck nicht so.

      Gruß M.

      Also ich hab beim putzen mit meinem weißen überhaupt keine Probleme... :dontknow:

      Aber das gehört ja eh nicht hier her. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @Marcel: :coffee:
      Danke, denn mein Cross-Touran ist Toffeebraun und mir/uns hat er in der Farbe am besten gefallen, :top:
      wobei ich ihn in weiß auch sehr schön finde! :sun:
      Bei den anderen Farben mmh gibts auch ein paar die ganz gut zum Touran passen! :dontknow:
      Aber beim Cross gibts für mich nur das Toffeebraun oder weiß! ;)
      Aber am Ende ist das sowieso Geschmackssache! :wzinker:

      @Boriscat:

      Welches blau ist es genau bei dir geworden? gibt ja mehrere. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal