Alternative Rückleuchten bzw. auch LED Rückleuchten für den Touran GP2?
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
DerCrafter schrieb:
Schon wieder vorbei anscheinend
Angebot und Nachfrage
Ich hab mir mal die normalen Bestellt -
DerCrafter schrieb:
Schon wieder vorbei anscheinend
Schade - aber wenigstens konnten einige hier vom Angebot mit Gutschein profitieren.
Hat sich das Forum schon wieder gelohnt -
Bei Amazon sind sie auch drin!!
schwarz
amazon.de/Led-Taillights-Toura…-1&keywords=FKRLXLVW13053
kirsch
amazon.de/Led-Taillights-Toura…-1&keywords=FKRLXLVW13051
klar
amazon.de/Led-Taillights-Toura…-1&keywords=FKRLXLVW13049
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!
-
-
-
-
Jan.Pe schrieb:
Ob es Gründe dafür gibt, dass die Rückleuchten aktuell "verramscht" werden?!
Welche Gründe könnten das sein?
Ich sehe es eher so:
Für 260-300 wollten sie (zumindest auf Ebay) keiner kaufen. Da sie vom rumliegen aber nicht besser werden - sinkt halt der Preis.
Für knapp 160 waren sie bei FK gleich mal weg - sodass die wieder nachgezogen haben.
Ich vermute eher, die Verkäufer "testen" die Preisschwelle der Kunden.
Zumal die Skepsis der Kunden auch darin liegt, dass mittlerweile ja bekannt ist, dass der Kabelbaum erst modifiziert werden muss - was einige sicherlich auch davon abhält über 200 Euro dafür auszugeben. -
-
-
Korrekt - du brauchst 2 linke Kabelbäume.
Nicht zu verwechseln mit zwei linken Händen
Apropos:
Bei Amazon wurde der Preis von gestern 164 Euro auch auf nun 197 Euro angehoben.
Schade - denn für 150 hätte ich mir die anderen beiden Varianten auch noch geholt und je nach Lust und Laune gewechseltWobei - nein. Ich bin mit meinem "Smoke-Heck" zufrieden...
-
-
Äh, nur ein Tipp, aber über mich bekommt ihr alle diese Rückleuchten (meisten) etwas günstiger. Warum also teuer kaufen?
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
Äh, nur ein Tipp, aber über mich bekommt ihr alle diese Rückleuchten (meisten) etwas günstiger. Warum also teuer kaufen?
Mag sein. Da sich die RL in deinem Online-Shop aber nicht finden lassen und dein letztgenannter Preis knapp 70 Euro über dem bisherigen Bestpreis liegt, konnte ich nur diese Info posten.
Wenn du uns die RL aber für unter 156 Euro inkl. Versand besorgen kannst, freuen sich sicherlich einige User hier. -
Mein Shop muss leider noch ein wenig warten, daher verkaufe ich derzeit nur auf Nachfrage per PN.
Naja, die Preise ändern sich fast täglich. Da ich zu dem Zeitpunkt noch den bestpreis hatte (ich kann leider auch nicht überall den besten Preis anbieten, aber ich versuch's zumindest), konnte ich nur den Preis wiedergeben, der für mich zu dem Zeitpunkt steht. Wenn der Preis jetzt überall drastisch fällt, so fällt natürlich auch mein Preis. Aber das sollte eigentlich auch jedem klar sein.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Schon klar - aber wie wäre denn dann dein aktueller Preis?
Vielleicht klärt das dann auch die Frage von @Jan.Pe bezüglich der Preisentwicklung. Ist/War es eine einmalige Aktion von FK oder versuchen "alle" Quellen die Teile wieder loszuwerden - eben über den Preis. -
So heute habe ich meine LED's verbaut.
Den Kabelsatz musste ich umbauen. Es lag auch kein Hinweis oder ähnliches dabei.
Die Passform war bei der linken äußeren Lampe nicht so dolle sie steht ca 1,5mm zu weit Innen. Die rechte äußere hab ich fast nicht auf die Zapfen bekommen.
Jetzt noch eine generelle Frage: Die schwarze Kunstoff Lampenabdeckung, steht die bei euch auch ab? Also am Übergang Stoßfänger, leuchte quasi hinter der Heckklappe. Das ist aber auch schon bei den Original Lampen so gewesen. -
Hey Jan, genauso war es bei mir auch. Die Linke steht zu weit innen, und bei beiden Seiten hatte ich mächtig Probleme die auf den unteren Zapfen zu bekommen. Eingerastet sind die nicht.
und umlöten musste ich auch. Eigentlich recht schwach des Herstellers, einen 2 kabelsatz dazuzulegen ist wohl nicht wirklich zu viel verlangt.
wo genau meinst du das was absteht?
-
Man kann die Bündigkeit der äußeren Rückleuchten einstellen: Die Bohrung, wo die Schraube durchgeht kann man rein- und rausdrehen, um die Passgenauigkeit einzustellen. Das hat dann bei mir ganz gut geklappt. Und ja, die schwarze Abdeckung hat einen großen Spalt zur Karosse. Muss aber auch sein, da hier ja das Wasser abfließt.
Gruß
Christian
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-