Alternative Rückleuchten bzw. auch LED Rückleuchten für den Touran GP2?
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
-
DerCrafter schrieb:
@Looser: Wo steht das bei Dectane?
Wo steht was?
Die haben mir die "Reparatur-Anleitung" per Mail zukommen lassen.
Ich hab mal höflich angefragt, wie das nun bei zukünftigen Bestellungen dieser Rückleuchten sein wird? Kann ja irgendwie nicht sein, dass dieser Fehler (herstelerseitig) bestehen bleibt.
Wenn ich neue Infos habe, werde ich sie hier niederschreiben. -
-
Der Vollständigkeit halber und für alle anderen, die sich für die Rückleuchten ebenfalls interessieren.
Hier die Antwort von Dectane auf die Frage, wie sie mit dem Fehler "falscher Kabelbaum" zukünftig verfahren werden:
Hallo,
die neue Lieferung wird von uns überarbeitet und folglich nicht weiterhin auftreten. -
-
Die gleiche Antwort habe ich nun auch erhalten.
Und zusätzlich gibt es diese Rückleuchten, egal in welcher Farbe, nun auch bei mir zum Vorteilspreis (Neu mit Rechnung). Und richitg, derzeit ist Lieferengpass.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
WhiteDragon schrieb:
Und zusätzlich gibt es diese Rückleuchten, egal in welcher Farbe, nun auch bei mir zum Vorteilspreis (Neu mit Rechnung).
Na dann mal raus mit der Sprache zu welchem Preis du anbieten kannst - damit wir hier auch alle wissen, für wen der Preis von Vorteil ist -
Derzeit um die 217€ inkl. Versand.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
wo liegt hier der Unterschied?
Dectane GmbH - LED Rückleuchten VW Touran 2011+ Red / Smoke
und
Dectane GmbH - **LED Rückleuchten VW Touran 2011+ Red / Clear
weil auf den Bildern ist keiner zu erkennen
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!
-
-
-
hoffi-101 schrieb:
wo liegt hier der Unterschied?
Dectane GmbH - LED Rückleuchten VW Touran 2011+ Red / Smoke
und
Dectane GmbH - **LED Rückleuchten VW Touran 2011+ Red / Clear
weil auf den Bildern ist keiner zu erkennen
Ganz einfach, der klare Teil vom Blinker und Rücklicht ist bei einem klar und bei dem anderen Satz in Smoke.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Falls von den 1T3-Fahrer noch jemand am Überlegen ist, sich die LED-Rückleuchten zu kaufen - bei FK gibts die schwarzen und die kirschroten gerade für bisher unschlagbare 164,42 Euro inkl Versand!!!
Ob der Kabelbaum da schon korrigiert wurde ist jedoch (noch) nicht bekannt:
schwarz:
Tuning Shop | Led Rückleuchten VW Touran Bj. 11- schwarz | online kaufen
kirschrot:
Tuning Shop | Led Rückleuchten VW Touran Bj. 11- rot/schwarz | online kaufen
Die "normal" roten kosten 172,56 Euro
Tuning Shop | Led Rückleuchten VW Touran Bj. 11- rot/klar | online kaufen
Nachtrag:
Mit dem Gutscheincode "sparen10" gibts nochmal 10 Euro Rabatt obendrauf!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Looser“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-