Neuer Radio mit Rückfahrkammera

      Neuer Radio mit Rückfahrkammera

      Guten Tag Zusammen
      Bin seit 3 Tagen Stolzer Besitzer ein Turan GP2, habe mir ein neuer Radio Gekauft mit Bluetooth, Navie MP3 etc und Gratis dazu ein Rückfahrkamera, ( Nummerschildbeleuchtung)
      Meine Frage ist, wo soll ich am besten Die kabel nach hinten Verlegen?
      Thanks für eure Hilfe
      Colin

      ANZEIGE

      Hallo,
      ich würde erstmal schauen,ob das Kabel welches nach hinten geht lang genug ist.
      Dann,so habe ich es gemacht,mit dem Kabel vom Radio hinterm Handschuhfach lang,dann unten am Holm bis zur Rücksitzbank.Danach hinter der Gurtverstellung bis zum Himmel und dann zur Heckklappe.Jetzt das Kabel durch die Gummitülle der Heckklappe fummeln :facepalm: .
      Viel Spass!!

      also original ist das cam kabel, unterm "Frauenbein" an der beifahrer seite verlegt, bis in kofferraum, dort hinten am holm nach oben unterm himmel dort durch die gummitülle in die heckklappe.


      andere variante, wegen der klappergefahr, mit dicht gewebeband umwickeln, die Asäule hoch dort zum himmel nach hinten. wobei das eine ungünstige wahl ist, da dort der kopfairbag langläuft (ASäule kurz überm cockpit bis zum kofferraum) und du das kabel dahinter verlegen musst, mit der seine wirkungsweise behält. sonst knallen dir die kabel und klipse um die ohren wenn der auslöst. oder du beschädigst den evtl.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      das Frauenbein, naja so nennen wir das ding beim passat, das ist die verkleidungsbrücke im fusraum rechts wie links, im bereich der einstiegsleisten zum teppich diese plastikleiste. da kannst das kabel einfach drunter drücken. hinten dann die säule hoch, den dachhimmel brauchst ned ganz runter nehmen. sondern nur etwas lösen. das kabel kannst mit einem dicken kabelbinder oder der gleichen leicht durch die tülle ziehen.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.