Kann ich problemlos andere Federn einsetzen??

      Kann ich problemlos andere Federn einsetzen??

      Hallo zusammen, brauche mal Euer Fachwissen!!
      Ich möcht mein Schmuckstück noch etwas flacher bekommen. Ich hab vom Werk aus Adaptive Fahrwerksregelung DCC und bin mir nun nicht sicher ob ich so ohne weiteres einfach andere Federn verbauen kann. Weiß das jemand von Euch?? ?(

      ANZEIGE

      Hey,
      du kannst andere Federn mit normaler ABE für deinen Touri verbauen. Musst dann aber dein DCC rauscodieren ( das möchstest du sicherlich nicht ;) ) .
      Ich weiss aber das gepfeffert.com (ist nur ein Bsp.) Fahrwerke für DCC baut /bzw. Anpasst. Hat ein guter Freund von mir mit seinem Passat CC sich bauen lassen, damit er das DCC weiterhin nutzen kann. Preislich geht das auch noch :whistling: . Und da ist von der Tiefe her alles möglich, sofern du möchtest :D

      Gruß

      :gäng:

      Hmm, da wäre ich auch überfragt. Gehen tut das sicher irgendwie schon, aber da würde ich mich auch erstmal bei anderen Modellen belesen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal