Fragen zur Beleuchtung

      Fragen zur Beleuchtung

      Hallo
      Ich habe mal ein paar Fragen zur Beleuchtung. Hat noch jemand das Problem mit den Rückleuchten? Die sind ständig von innen beschlagen. Vom Golf V her kannte ich das auch. Ist VW nicht in der Lage ordentlich zu produzieren oder woran liegt das? Kann man das ändern?
      Außerdem wollte ich die Bremsleuchte und die Spiegelblinker in schwarz ändern. Gibt es die? Bisher konnte ich nichts im Netz finden. Das mit den Frontblinkern ist auch richtig fürn Eimer. Ich hatte ja gehofft, dass da orangene Lampen drin wären. Es sind aber nur orangene Kappen drin. Also nix mit wechseln in chic.
      Hat schon mal jemand das hintere VW-Zeichen in schwarz geändert? Das passt sicher besser zur Farbe. Chrom gehört aufn Chevy, aber nicht an einen VW.

      G.

      Liebe geht ja bekanntlich durch den Wagen. :love:

      ANZEIGE

      Das die Rückleuchten beschlagen ist VW bekannt und wird nicht als Reklamationsgrund anerkannt.Ist halt so.Man kann die Leuchtendichtung drehen,dann sollte es gut sein,siehe hier:
      Feuchtigkeit in den Heckleuchten - Langzeittest VW Touran Comfortline 1.6 TDI BlueMotion Technology - Langzeittest.de

      Es gibt leider keine schwarzen Spiegelblinker oder 3.Bremsleuchte,die wären sicher gut zu verkaufen!!
      Das Heckemblem habe viele in schwarz,man kann es sogar bei z.B ebay kaufen 8)
      Ist natürlich Geschmackssache,mir gefällt Chrom auf schwarz sehr gut!!
      Grüße