Türgriffbeleuchtung innen & LED`S imScheinwerfer

    • umgesetzt

      Türgriffbeleuchtung innen & LED`S imScheinwerfer

      Hallo zusammen,wer hat von Euch eine Türgriffbeleuchtung (innen)verbaut bzw.interresiert es mich wie man die Verkleidung abbekommt.Und wie sieht es mit LED`s im Scheinwerfer aus,habe den Touran ohne Xenon bestellt da ich das Licht nicht so doll finde,da dies in meiner BMW verbaut ist und ich der Meinung bin das es gerade bei Nässe von der Straße "verschluckt" wird.

      Mfg R.

      ANZEIGE

      Moin,

      also letzteres versteh ich nicht wirklich. :D Du möchtest LEDs in den Scheinwerfer verbauen!? Aber wo genau? Standlicht? Abblendlicht? Oder wie? :D

      Türgriffbeleuchtung, sollte kein Problem sein. Im Polo6RFreunde gibt es dafür sogar eine Top Anleitung. Verkleidung geht beim Touran eigentlich relativ einfach ab, sofern man weiß, wie es geht. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Der Touran mit Xenonlicht hat das Tagfahrlicht als LED mit verbaut,wird aber nur mit dieser Lichtausstattung angeboten.Bei den "normalen Licht" ist dies nicht mit im Scheinwerfer verbaut.Deshalb meine Frage ob es eine Alternative gibt diese im Scheinwerfer zu verbauen oder vielleicht gibt es welche im Zubehör mi den eingebauten LED`s,konnte aber bisher keine entdecken!

      Mfg R.