Standheizung bei Benziner

      Standheizung bei Benziner

      Hallo Gemeinde,

      bei meinem Touran TSI 1.4 ist die Heizleistung der Standheizung sehr schwach :facepalm: , bei -2 Grad und ca. 20min gelaufen mußten
      die Frontscheibe und die Seitenscheibe frei gekratzt werden :evil: . Da war es bei meinem ersten Touran 2.0 TDI ganz
      anders, Scheiben waren frei und schön warm im Innenraum :thumbsup: .

      ANZEIGE

      Und das soll normal sein? 8| Find das schon ein bißchen schwach. Haben andere auch das Problem? So wie bei deinem TDI kenn ich das auch. Ich war leider noch nie selbst im Besitz einer Standheizung, einfach zu teuer. ;(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Also Mike bei meinem ist das nicht so! Bei selbst minus 10 Grad und 20-25 min Heizleistung ist das Auto vorne komplett frei! Max. an der Heckscheibe sind noch leichte Eisreste! :wehe:
      Und ich habe ja das selbe Modell wie Du! :grübel:

      Ich denke auch, das das mal überprüft werden sollte, das entspricht auf jeden Fall nicht der Norm.

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal