Hilfe der Profis erbeten

      Hilfe der Profis erbeten

      Also ich habe das RNS 510 verbaut, mittlerweile die V9 West-Europa mit Blitzer und Gedöns drauf.

      Würde gerne die FW updaten, raff aber nicht welche wirklich geht.......
      Tausend Forenbeiträge gelesen, ;( ;(

      Das hier ist mein Stand:



      wer sagt mir denn was geht bzw möglich ist?

      Gruß
      Jörg

      ANZEIGE

      Also du hast nen B Navi, was das im detail heißt, das kannst du im Internet lesen. Spracheingabe und Sterntaste gibt es erst ab Version C. Ist schon genail die Funktion. :D

      Du hast die Software Version "1120" drauf. Was jetzt bei dir im Detail geht, dazu müsste ich mich auch erstmal belesen.

      Hast du bei dir schon das versteckte Menü freischalten lassen? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ok, sehr gut! :top:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ehrliche Antwort?
      Zenec kommt mir nicht wieder in mein Auto.
      Hatte zwei von den NC2010 drin und früher mal das MC2000,alle mit schlechtem Radioempfang.Die NC2000 waren nach kurzer Zeit Reparaturbedürftig da zu heiss geworden oder einen totalausfall hatten.Zu dem kommen laufend Updates,wer sich damit nicht auskennt sollte die Finger davon lassen.Ist natürlich meine Meinung und Erfahrung.Über den Nachfolger des NC2010,dem NC2011d kann ich nichts sagen,aber schau mal bei google rein da steht eine Menge drin.
      Mit dem RNS510 bin ich bestens zufrieden ;)

      Ich habe auch ein B-Gerät und bei mir läuft die Version 3980 sehr gut und stabil !!

      Grüße

      kdnordsee schrieb:

      Ehrliche Antwort?
      Zenec kommt mir nicht wieder in mein Auto.
      Hatte zwei von den NC2010 drin und früher mal das MC2000,alle mit schlechtem Radioempfang.Die NC2000 waren nach kurzer Zeit Reparaturbedürftig da zu heiss geworden oder einen totalausfall hatten.Zu dem kommen laufend Updates,wer sich damit nicht auskennt sollte die Finger davon lassen.Ist natürlich meine Meinung und Erfahrung.Über den Nachfolger des NC2010,dem NC2011d kann ich nichts sagen,aber schau mal bei google rein da steht eine Menge drin.
      Mit dem RNS510 bin ich bestens zufrieden ;)

      Ich habe auch ein B-Gerät und bei mir läuft die Version 3980 sehr gut und stabil !!

      Grüße


      Was haste alles ändern müssen für den einbau?
      Hast du PDC in deinem Auto?
      Sieshte das auf dem Radiobildschirm wenn du den Rückwärtsgang einlegst?

      Hallo,
      PDC habe ich nicht drin,dafür die Rückfahrkamera vom aktuellen Touran.Die Kamera schaltet sich ein,wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
      Zudem habe ich noch die Freisprech-Bluetoothfunktion von Fiscon und die Sprachfunktion mit drin.